Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: CRYSIS 2+3 Teil und FarCry2 Nachfolger!

User Avatar von jackopplynn

Standard

mmhmmm ja sorry wollt nur mehrere sachen wissen und dachte lieber nicht in einen packen wegen unterschiedlicher themen aber sorry ja stimmt nich nach gedacht..nich auf die anderen threads geachtet..
    mfg Jackopp

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@Mentos

Die Leute scheinen eben anscheinend das Ding da oben rechts nicht zu beachten, das Suchen heißt

@Ninja 18

Find den Namen klasse, vor allem hat der zu dem ersten Teil perfekt gepasst.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

User Avatar von jackopplynn

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    @Mentos

Die Leute scheinen eben anscheinend das Ding da oben rechts nicht zu beachten, das Suchen heißt

@Ninja 18

naja kann ja denk ich mal verschoben werden oder halt gelöscht habe ich jetz nicht so drauf geachtet ...
    mfg Jackopp

User

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Nächstes jahr kommen ja eh keine "Top" shooter aussa Far Cry 2 oder ??
    kamen ja alle dieses jahr....
    ich werde gucken wie das spiel ist, und vll leg ichs mir dann auch zu

ich kann mich aba mit den namen "Far Cry" nicht anfreunden -.-
    würd ich nicht sagen
    da käme einmal far cry 2, borderland, c&c, alan wake (wobei ich nicht weiß, ob das nu ego oder action ist oda was es wirklich nun genau wird)
    aba im ganzen betrachtet wird das mehr ein rollenspiel und strategiejahr (fable 2 *lechz*)

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    @Ninja 18

nein, ich meinte nich das der name nicht gut ist ^^, der Titel is cool.
    Nur ich meinte das "Far Cry" nicht zu "Far Cry2" passt, da Far Cry 2 nix mit Far Cry zu tun hat....Man spielt nicht auf ner Insel, sondern in Afrika....Man spielt nicht mehr mit Jack Carver...sondern mit irgendnem Typen den man sich aus 8 oda so aussuchen kann....deswegen meine ich die sollten für Far Cry 2 bloß einen anderen namen aussuchen....nur nich Far Cry
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Dumme Frage:

Aber, wann soll Far Cry kommen, seit ich gehört habe das es auf PS3 auch kommt, interessiert es mich sehr
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

User

Standard

Für die Konsole erscheint es etwas später als für den PC. (Was heißt etwas später^^)
    Also fürn PC kommt es frühestens April, also sollte es für die PS und XBOX wohl frühestens im Sommer rauskommen.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

jep, allerdings würde ich unter frühestens verstehen, dass man auch getrost noch 2 monate dranhängen kann für polishing und co.

ich freue mich auf far cry 2 auch mehr als auf crysis. bei letzterem erwarte ich keine großartigen neuerungen mehr. levelrecycling und paar mehr waffenupgrades. die story war gegen ende sowieso nur noch geklaut, von daher erwarte ich da keine wahnsinns änderung.

far cry 2 wirkt irgendwie "echter". es hat vllt keine volumetrischen wolken und keine super hd texturen, aber es wirkt natürlicher als crysis. letzteres war mir zu perfekt oder sagen wir zu "sauber", ich weiß nicht genau wie ich es in worte fassen soll...

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

jo far cry 2 finde ich wirkt natürlicher durch das "ich heile mich selber wenn ich mir den nagel rauszeihe" style

Erfahrener User

Standard

Die nennen das doch nur Far Cry 2 damit sich das besser verkauft!
    Ist doch genauso wie als wenn due ne Frau anbaggerst im Polo Shirt von H&M oder Esprit...da hat letzterer mehr Erfolg

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte