Für die Konsole erscheint es etwas später als für den PC. (Was heißt etwas später^^)
Also fürn PC kommt es frühestens April, also sollte es für die PS und XBOX wohl frühestens im Sommer rauskommen.
Für die Konsole erscheint es etwas später als für den PC. (Was heißt etwas später^^)
Also fürn PC kommt es frühestens April, also sollte es für die PS und XBOX wohl frühestens im Sommer rauskommen.
jep, allerdings würde ich unter frühestens verstehen, dass man auch getrost noch 2 monate dranhängen kann für polishing und co.
ich freue mich auf far cry 2 auch mehr als auf crysis. bei letzterem erwarte ich keine großartigen neuerungen mehr. levelrecycling und paar mehr waffenupgrades. die story war gegen ende sowieso nur noch geklaut, von daher erwarte ich da keine wahnsinns änderung.
far cry 2 wirkt irgendwie "echter". es hat vllt keine volumetrischen wolken und keine super hd texturen, aber es wirkt natürlicher als crysis. letzteres war mir zu perfekt oder sagen wir zu "sauber", ich weiß nicht genau wie ich es in worte fassen soll...
jo far cry 2 finde ich wirkt natürlicher durch das "ich heile mich selber wenn ich mir den nagel rauszeihe" style
Die nennen das doch nur Far Cry 2 damit sich das besser verkauft!
Ist doch genauso wie als wenn due ne Frau anbaggerst im Polo Shirt von H&M oder Esprit...da hat letzterer mehr Erfolg![]()
Hab grad mal ein Video von Far Cry 2 angeschaut und ich muss sagen, dass könnte interessant werdenIch weis nicht, ob ich das richtig gesehn hab, aber ich glaub, der hat sich tatsächlich mit dem Messer eine Kugel aus dem Bein geschnitten und davor den Arm abgerieben, weil er gebrannt hat
Sind die letzten Sekunden vom Video, schauts euch an, vielleicht hab ich mich ja geirrt. http://de.youtube.com/watch?v=tU7lyFmgeFg Außerdem wird etwas von Ragdol gesagt. Die Gegner reagieren unterschiedlich, wenn man ihnen in die Schulter oder ins Bein schießt. Finde ich schon sehr interessant und vor allem realistisch. Das ist es auch, was das Spiel im Gegensatz zu Crysis so interessant macht, wie ich finde.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
ach das hat der mitm messer gemacht, hab mich shcon gefragt was der da tut
wie soll ich dass denn spielen, ich bin ein rusher^^
soll ich mir dann ständig kugeln aus meinem körper raußschneiden XD
oda passiert sowas nur in speziellen momenten?
hmm sieht ja doch besser aus als ich dachte, wie realistisch sich sämtliche oder sogar alle pflanzen, gras, bäume etc. bewegen krass war wohl doch die richtige entscheidung von mir das ich noch mit dem pc-kauf warte vor allem da ich jetzt in der 02/2008er ausgabe von Hardwareluxx [printed] gelesen habe das die ersten/neuen 45-nm-Prozessoren also core2duo e8xx ab dem 20 januar und im ersten quartal noch die ersten quad QX9xxx kommen solln (der core2 extr. QX9770 3,2ghz 2,6ghzFSB 2x6mbCache soll 1399 US-Doller kosten heftig) der core2 duo E8400 3,00GHz 1333MHzFSB 6mbCache soll dann 183 US-Doller kosten (Googlerechner: 183 U.S. dollars = 124.244687 Euros) das geht ja wohl wenn das alles so stimmt...außer die werden hier eh wieder teurer im ammiland is do alles billiger
mfg Jackopp
ok, bissl offtopic hat noch keinem geschadet
zu den animationen, es heißt ja es gibt keine medipacks oder sonstige unrealistische elemente, folglich wird so ne munitionssäuberung so ne art medipackfunktion haben. man ist dann zwar nicht geheilt, aber immerhin weniger tot![]()