Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: CRYSIS 2+3 Teil und FarCry2 Nachfolger!

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Hab grad mal ein Video von Far Cry 2 angeschaut und ich muss sagen, dass könnte interessant werden Ich weis nicht, ob ich das richtig gesehn hab, aber ich glaub, der hat sich tatsächlich mit dem Messer eine Kugel aus dem Bein geschnitten und davor den Arm abgerieben, weil er gebrannt hat Sind die letzten Sekunden vom Video, schauts euch an, vielleicht hab ich mich ja geirrt. http://de.youtube.com/watch?v=tU7lyFmgeFg Außerdem wird etwas von Ragdol gesagt. Die Gegner reagieren unterschiedlich, wenn man ihnen in die Schulter oder ins Bein schießt. Finde ich schon sehr interessant und vor allem realistisch. Das ist es auch, was das Spiel im Gegensatz zu Crysis so interessant macht, wie ich finde.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Hab grad mal ein Video von Far Cry 2 angeschaut und ich muss sagen, dass könnte interessant werden Ich weis nicht, ob ich das richtig gesehn hab, aber ich glaub, der hat sich tatsächlich mit dem Messer eine Kugel aus dem Bein geschnitten und davor den Arm abgerieben, weil er gebrannt hat Sind die letzten Sekunden vom Video, schauts euch an, vielleicht hab ich mich ja geirrt.
    Ist schon richtig, die wollten einen Haufen solcher Animationen in das Spiel einbringen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User

Standard

ach das hat der mitm messer gemacht, hab mich shcon gefragt was der da tut
    wie soll ich dass denn spielen, ich bin ein rusher^^
    soll ich mir dann ständig kugeln aus meinem körper raußschneiden XD
    oda passiert sowas nur in speziellen momenten?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Jabba Beitrag anzeigen
    ach das hat der mitm messer gemacht, hab mich shcon gefragt was der da tut
    wie soll ich dass denn spielen, ich bin ein rusher^^
    soll ich mir dann ständig kugeln aus meinem körper raußschneiden XD
    oda passiert sowas nur in speziellen momenten?
    Wenn so eine Animation ausgelöst wird, 80 oder so wird es geben ;)
    Denke mal dafür gibt es bestimmte Trefferzonen, zB. an den Händen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von jackopplynn

Standard

hmm sieht ja doch besser aus als ich dachte, wie realistisch sich sämtliche oder sogar alle pflanzen, gras, bäume etc. bewegen krass war wohl doch die richtige entscheidung von mir das ich noch mit dem pc-kauf warte vor allem da ich jetzt in der 02/2008er ausgabe von Hardwareluxx [printed] gelesen habe das die ersten/neuen 45-nm-Prozessoren also core2duo e8xx ab dem 20 januar und im ersten quartal noch die ersten quad QX9xxx kommen solln (der core2 extr. QX9770 3,2ghz 2,6ghzFSB 2x6mbCache soll 1399 US-Doller kosten heftig) der core2 duo E8400 3,00GHz 1333MHzFSB 6mbCache soll dann 183 US-Doller kosten (Googlerechner: 183 U.S. dollars = 124.244687 Euros) das geht ja wohl wenn das alles so stimmt...außer die werden hier eh wieder teurer im ammiland is do alles billiger
    mfg Jackopp

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ok, bissl offtopic hat noch keinem geschadet

zu den animationen, es heißt ja es gibt keine medipacks oder sonstige unrealistische elemente, folglich wird so ne munitionssäuberung so ne art medipackfunktion haben. man ist dann zwar nicht geheilt, aber immerhin weniger tot

VIP Avatar von foofi

Standard

Zu Crysis2 und dem möglichen 3ten Teil haben wir einen oder zwei Threads.

Zu FarCry2 haben wir nen Sammelthread.

Bitte nurtzt diese und pflanzt nicht unzählige Threads ins Forum zu einem Thema.

Und tut uns bitte einen Gefallen und mischt nicht FarCry2 mit Crysis, da kriegt man ja nen Ausschlag.

- closed -

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte