Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: CRYSIS 2+3 Teil und FarCry2 Nachfolger!

User Avatar von jackopplynn

Standard

es wär echt geil wenn die mal mehr tiere in die spiele einbeziehen würden find sowas cool wenn da plötzlich irgendwelche rehe lol wildschweine oder so ausm busch komm und an dir vorbei wartscheln oder im wasser plötlich wale orca oder sowas auftauchen und mann die aus der ferne vom land sogar beobachten könnte des wär geil zwar gibs schon paar tiere in crysis aber nur misst und dann irgendwie dumm programmiert die hühner z.b. naja ka es soll auch haie geben habe ich aber noch nicht gesehn nur im editor und da bekomm ich den nich zum leben ^^

besonders in crysis würde das gut passen das meer grüne schöne insel da dann wale oder so sowas müssten die mal machen...
    und ragdoll wär nich schlecht wieder reinzuhauen aber nur für die aliens nicht für tiere oder die armen koreaner
    Geändert von jackopplynn (05.01.2008 um 00:47 Uhr)
    mfg Jackopp

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Dann hol dir doch....Zoo tycoon.......dann hasse deine tieren xD

Standard

meine freundin sagt mir grad die solln doch ,,auf tiere schiessen (ragdoll) wieder rein machen aber nur auf spinnen'' ^^

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Dann hol dir doch....Zoo tycoon.......dann hasse deine tieren xD
    haha xD.. so übertrieben mein ich ja auch nich nur son nen paar tiere für die crysis atmosphere^^

Edit by Kolga: nutze die edit Funktion!
    Geändert von Kolga (05.01.2008 um 01:34 Uhr)
    mfg Jackopp

Professional Avatar von Ninja18

Standard

xD joa spinnen sind ******* ^^, mag ich auch nich

freu mich auch auf crysis 2+3. Far Cry 2 möcht ich erstma sehn...finde immer noch das es jeden möglichen titel bekommen könnte, nur nicht far cry.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Standard

Zitat Zitat von jackopplynn Beitrag anzeigen
    haha xD.. so übertrieben mein ich ja auch nich nur son nen paar tiere für die crysis atmosphere^^

XD.....ja OK........ich hätte aber dann bock son großes tier mit stärke weg zu boxenXD XD

Standard

XD.....ja OK........ich hätte aber dann bock son großes tier mit stärke weg zu boxenXD XD
    ja nen wildschwein mit dem namen wilbur das im ganzen spielverlauf hinter dir her rennt immer wenn du nicht weiter kommst oder down gegangen bist kannste dich gleich an dem armen fiech abregen xD
    mfg Jackopp

Standard

Zitat Zitat von jackopplynn Beitrag anzeigen
    ja nen wildschwein mit dem namen wilbur das im ganzen spielverlauf hinter dir her rennt immer wenn du nicht weiter kommst oder down gegangen bist kannste dich gleich an dem armen fiech abregen xD

xD das wäre voll MIES......Genau wenn du dann die ganze zeit getroffen wirst und dann bist du kurz vor dem tot und rasstest dann aus und haust dann son kleines armes wildschwein kaputtxDxDxDxDOh man wie geil xD wilbur xxD xD

User

Standard

was mich an far cry 2 so interessiert is das mit den bränden
    dachte eig, das wäre shcon bei crysis so, dass bäume etc feuer fangen könnten, aba bei far cry 2 sieht das gut aus

was mir auch gefällt, is das es wohl mehrere charas geben wird, was wohl auf eine gute story hoffen lässt

und das die vegetation nach wächst
    boah geil, dann lass ich den pc einfach über nacht an und frag mich am nächsten tag wo ich bin xD

@ jack
    in der südsee gibt es delfine, aba keine wale xD^^
    aba hast recht, ich fänd es auch schöner und realistischer wenn in der vegetation ein bissl mehr leben wäre
    aba darauf kann man bisher nur teilweise im rollenspielbereich etwas finden, wie zB gothic 3 (was auch noch eig mager ist)

aba in far cry sollte es doch eig ein paar tiere geben, wie löwen, zebras, elephanten, nilpferde, asgeier...

Reden

xD das wäre voll MIES......Genau wenn du dann die ganze zeit getroffen wirst und dann bist du kurz vor dem tot und rasstest dann aus und haust dann son kleines armes wildschwein kaputtxDxDxDxDOh man wie geil xD wilbur xxD xD
    lool aber mann muss den armen fieh auch ne pause gönnen nicht wenn mann grade wo angekomm is wos die ganze zeit stress gibt und mann abratzt den stress dauerhaft am wilbur ablässt XD
    mfg Jackopp

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Ich freue mich am meisten auf Far Cry 2.
    Gegenwart ist mehr mein Ding, obwohl mir das Science Fiction Szenario von Crysis auch gefällt.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte