"Bond22" werden wir wohl auch noch dieses Jahr im Kino gucken können.
Und hier eine grosse Liste von Erscheinungsterminen =)
http://www.celluloid-dreams.de/start...php?starting=0
http://outnow.ch/data/cinema/releases/
Geändert von TheUnusual (13.01.2008 um 19:41 Uhr)
hab mir hier in amerika I am legend angeguckt und der war schon iwann im dezember draussen ^^ ... also fande den film echt geil aber ende war richtig entaeuschend ... mehr sage ich dann besser mal nicht ^^
dann kam hier noch hitman raus ... nach story von dem game =D und der film war richtig krass muss ich schon sagen
dann kam hier noch der neue schatz der tempelritter raus weiss nicht ob der bei euch schon released ist ? der war auch nicht schlecht ... hmmm glaube das wars dann auch ... ^^
cya guys
I am Legend is total schlecht, Hitman is n Standard-Actionfilm, der absolut nix mit dem Spiel zu tun hat...
Und Leute, sagt mit EINEN guten Uwe Boll Film und ich sage nie wieder etwas gegen den, aber der versaut jede Spielverfilmung, wirklich jede! Da wird Far Cry keine Ausnahme sein,...wenn ich schon Till Schweiger höre...obwohl er ja optisch passt, aber wenn ich dann seine Stimme dazu höre, hört alles auf.![]()
von I Am Legend hätte ich auch einiges mehr erwartet, naja, wurde völlig enttäuscht. bin auch gespannt auf die batman fortsetzung und madagascar 2.
Dann möcht ich nich wissen, was für einen Schund du dir in den 2Jahren angeguckt hast. *fg* Sorry, aber allein die komischne Viecher, die aussehen wie "Mach 2,3 Stück und den Rest mit Copy und Paste!"...da waren die Jäger aus "Die Rückkehr der Mumie" ja wesentlich besser gemacht und auch glaubwürdig. Ne sorry, aber sowas langweiliges haut mich nicht vom Hocker.
Naja, is zwar ot, aber möcht trotzdem noch was zu sagen. Ich glaub viele haben sich ganz einfach 'n falsches Bild von ''I am Legend'' gemacht. Dachten vllt. einige ''Ja, Will Smith-Zombies..alle abknallen, Action, Gemetzel'' usw. teilweise war es auch ganz lustig und actionreich, was mir auch gefiel. Aber fand der Film hat auch noch ein paar andre Werte mit sich gebracht z.B. wie verrückt man irgendwann wird, wenn man alleine ist. Fand ich alles ziemlich interessant und vor Allem hat Smith mal wieder 'ne gute Leistung gebracht.
Intressier mich eig. auch bei Filmen oft für Special Effects und für Animationen ( z.B. von iwelchen Zombies) ... finde da war ''I am Legend'' 'ne ganz gute Mischung aus Action, bisschen Horror, (Drama?) und halt äähhh.. Will Smith ^^