Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: *KINO* - Erscheinungstermine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Dann möcht ich nich wissen, was für einen Schund du dir in den 2Jahren angeguckt hast. *fg* Sorry, aber allein die komischne Viecher, die aussehen wie "Mach 2,3 Stück und den Rest mit Copy und Paste!"...da waren die Jäger aus "Die Rückkehr der Mumie" ja wesentlich besser gemacht und auch glaubwürdig. Ne sorry, aber sowas langweiliges haut mich nicht vom Hocker.
    Naja, is zwar ot, aber möcht trotzdem noch was zu sagen. Ich glaub viele haben sich ganz einfach 'n falsches Bild von ''I am Legend'' gemacht. Dachten vllt. einige ''Ja, Will Smith-Zombies..alle abknallen, Action, Gemetzel '' usw. teilweise war es auch ganz lustig und actionreich, was mir auch gefiel. Aber fand der Film hat auch noch ein paar andre Werte mit sich gebracht z.B. wie verrückt man irgendwann wird, wenn man alleine ist. Fand ich alles ziemlich interessant und vor Allem hat Smith mal wieder 'ne gute Leistung gebracht.
    Intressier mich eig. auch bei Filmen oft für Special Effects und für Animationen ( z.B. von iwelchen Zombies) ... finde da war ''I am Legend'' 'ne ganz gute Mischung aus Action, bisschen Horror, (Drama?) und halt äähhh.. Will Smith ^^
    mfG...Frantichek

Professional Avatar von Nutz

Standard

Sorry, aber da guck ich mir lieber nochmal Cast Away an, der war wenigstens authentisch gemacht. Wenn Will nich wäre, wär der Film nichmal ne gebrannte CD wert finde ich.

Stichworte