Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: *KINO* - Erscheinungstermine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

"Bond22" werden wir wohl auch noch dieses Jahr im Kino gucken können.

Und hier eine grosse Liste von Erscheinungsterminen =)
    http://www.celluloid-dreams.de/start...php?starting=0

http://outnow.ch/data/cinema/releases/
    Geändert von TheUnusual (13.01.2008 um 19:41 Uhr)

User

Standard

hab mir hier in amerika I am legend angeguckt und der war schon iwann im dezember draussen ^^ ... also fande den film echt geil aber ende war richtig entaeuschend ... mehr sage ich dann besser mal nicht ^^
    dann kam hier noch hitman raus ... nach story von dem game =D und der film war richtig krass muss ich schon sagen
    dann kam hier noch der neue schatz der tempelritter raus weiss nicht ob der bei euch schon released ist ? der war auch nicht schlecht ... hmmm glaube das wars dann auch ... ^^
    cya guys

Professional Avatar von Nutz

Standard

I am Legend is total schlecht, Hitman is n Standard-Actionfilm, der absolut nix mit dem Spiel zu tun hat...

Und Leute, sagt mit EINEN guten Uwe Boll Film und ich sage nie wieder etwas gegen den, aber der versaut jede Spielverfilmung, wirklich jede! Da wird Far Cry keine Ausnahme sein,...wenn ich schon Till Schweiger höre...obwohl er ja optisch passt, aber wenn ich dann seine Stimme dazu höre, hört alles auf.

Erfahrener User

Standard

Till Schweiger ist einer der besten deutschen Schauspieler... Genial in Keinohrhasen mit Nora Tschirner... Kult in Manta Manta...

Aber Far Cry?! Naja, wir werden es sehen... Vielleicht bekommt er den Aktionheld ja hin...
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

von I Am Legend hätte ich auch einiges mehr erwartet, naja, wurde völlig enttäuscht. bin auch gespannt auf die batman fortsetzung und madagascar 2.

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    von I Am Legend hätte ich auch einiges mehr erwartet, naja, wurde völlig enttäuscht. bin auch gespannt auf die batman fortsetzung und madagascar 2.
    Also sowas kann ich ned zulassen, dass ihr hier so über I Am Legend schimpft. Das war der beste Film, den in den letzten 1-2 Jahren im Kino gesehen habe.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Haschi Beitrag anzeigen
    Also sowas kann ich ned zulassen, dass ihr hier so über I Am Legend schimpft. Das war der beste Film, den in den letzten 1-2 Jahren im Kino gesehen habe.
    Dann möcht ich nich wissen, was für einen Schund du dir in den 2Jahren angeguckt hast. *fg* Sorry, aber allein die komischne Viecher, die aussehen wie "Mach 2,3 Stück und den Rest mit Copy und Paste!"...da waren die Jäger aus "Die Rückkehr der Mumie" ja wesentlich besser gemacht und auch glaubwürdig. Ne sorry, aber sowas langweiliges haut mich nicht vom Hocker.

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    wenn ich schon Till Schweiger höre...obwohl er ja optisch passt, aber wenn ich dann seine Stimme dazu höre, hört alles auf.

Bei der Stimme geb ich dir vollkommen recht, die passt überhaupt nicht.
    Von der Optik passt es dann widerum besser.
    Bin sehr gespannt.

Stichworte