Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

Thema: Welche Tastatur soll ich mir kaufen?

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Ganz klar G11 oder G15, wollte zuerst auch die g11 holen, hab dann aber eine G15 um ~65 € gekauft.
    Am Display hab ich:
    -Internet Bandbreitenmonitor
    -TS plugin
    -Winamp plugin(sehr genial, wärend dem zocken kann ich mit dem rad fast wie am ipod songs auswählen usw..)
    -rivatuner
    -fraps
    -cpu/ram auslastung
    .
    .
    .
    könnt garnicht mehr ohne!
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Hier mal ne ganz andre: http://www.alternate.de//html/produc...&artno=NTZV82& hab ich mir vor ca. ner woche gekauft, bin sehr damit zufrieden. Hier n kleiner vergleich http://www.chip.de/artikel/Die-beste..._29648011.html Gibts bei Hardwareversand bereits für 60 Öcken
    wer gibt soviel kohle für so wenig design aus? mit andren worten das design ist zum kotzen
    und en kumpel von mir hat den vorgänger
    it suckz

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich empfehle die G15. Du zahlst zwar jetzt etwas mehr, hast aber dafür die nächsten Jahre eine der besten Tastaturen. Sowas ist z.B. bei Grakas nicht möglich. Ich hab z.B. auch die G7 seit einiger Zeit und die 50 Euro haben sich gelohnt. Die paar Euro mehr sind wirklich gut angelegt, da es nur einen sehr geringen Preisverlust gibt (das will ich damit sagen).
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

User Avatar von Syler

Standard

Danke für alle die mir beim Kauf einer Tastatur geholfen haben.

Da mir Persönlich die G15 von Logitech sehr gefällt und ich sehr viel positives darüber gehört habe, werde ich sie mir kaufen.

Danke nochmal.^^
    Geändert von Syler (31.12.2007 um 21:41 Uhr)

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

@1337 alpha
    nein hab ich nicht (habs aber auch geschrieben)
    das kann ja auch deine meinung sein(g15) ich hab geschrieben das ich nur das sagen kann was im test steht (kollege hat die tarantula hab aber noch nicht so ausgiebig damit gezoggt als das ich mir ein urteil erlauben könnte)

ist dann vieleicht geschmackssache!

edit:das mit dem winamp plug in find ich genial (brauch auch noch dringent ne neue tastatur bei mir fehlen schon tasten und dat dingen is bestimmt 7jahre alt)werde mich jetzt mal mit dem thema beschäftigen und mir auch die g15 und die tarantula nochmal genauer ansehen ich melde mich mit meinem ergebniss dann hier
    Geändert von Bloodsucker78 (01.01.2008 um 07:14 Uhr)

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

LOL was habt ihr immer mit euren teuren Tastaturen. Ich hab die da zum Geburtstag geschenkt bekommen:
    http://www.alternate.de/html/product...ticleId=141342
    und die ist genial, sieht gut aus, hat angenehme Tasten und da ich beim tippen sowiso nicht auf die Tastatur schaun muss, bringt mir auch ein Display nix.

User Avatar von Syler

Standard

Habe mal eine frage zur G15.
    Funktonieren die Tasten bei dem man das nächste Lied/Video abspielen kann bei jedem Player? Meine diese hier:

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

hab noch die 1.0 vers. der g15 und benutze winamp. funzt nix ..

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von Syler Beitrag anzeigen

Also ich habe im moment auch eine Logitech Tastatur und ich finde sie bei weitem nicht so schlecht wie du sie beschreibst. Im Gegenteil, finde sie soger gut.
    wozu brauchst du dann eine neue?! geldschiss?

ich benutze eine noname tasta die ich schon seit über 5 jahren hab.. selbst wutausbrüche verkraftet die tastatur sehr, sehr gut.. bis auf eine rausgesprugene feder bei der leertaste war noch nie was (nach dem öffnen der tastatur kann man diese feder sehr leicht wieder reinstecken ^^)
    drum'n face!

User Avatar von Syler

Standard

Zitat Zitat von CryStal_Meth Beitrag anzeigen
    wozu brauchst du dann eine neue?! geldschiss?

ich benutze eine noname tasta die ich schon seit über 5 jahren hab.. selbst wutausbrüche verkraftet die tastatur sehr, sehr gut.. bis auf eine rausgesprugene feder bei der leertaste war noch nie was (nach dem öffnen der tastatur kann man diese feder sehr leicht wieder reinstecken ^^)
    Weil meine Tastatur ziemlich dreckig ist

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte