ach apropos g15, nes crYsis applet wäre doch ma ganz toll
Ich habe die hier und bin voll zufrieden.
http://www.alternate.de/html/product...rticleId=56094
Aber an die G15 kommt glaub ich momentan keine andere Tastatur hin.
mfg
Also da muss ich doch auch male ne empfehlung aussprechen:
1.Die G11 1.0 ( Habe ich) ist ein Super teil steht der G15 in nichts nach bis auf das Display... Mit den Mediatasten kann man den WinMediaplayer 1a bedienetn und sie ist sehr Robust. Die Beleeuchtung lässt auch keine wünsche offen...
2. Die G15 1.0 siehe oben
3. G11 2.0 hat sich bis auf das Design nicht geändert immernoch ne Hammer Quallität
4. G15 2.0 siehe oben
5. Razer Tarantula ( hat ein Kolege ) sehr geiler Tastenanschlag sehr gutes Desing , beleuchtung etwas zu schwach und eig zu teuer...
6. Generell Logitech ´s aus dem Mainstreambereich sind sehr gut (meine ersten 3 alle)
7. Saitek hat auch sehr gute
Und wichtg du solltest auch wissen wofür du sie brauchst ( also brauchst du viele Makros oder Multimediatasten u.s.w.)
Wenn du was fürs Auge haben willst, mit fast der gleichen Ausstattung der G15, schau Dir diese mal an.
http://www.roccat.org/index.php?ROCC...=9|ROCCAT+Valo
Die G15 gefällt mir vom Design nicht.
du musst da auch das plugin runterladen xD schlaumeier jo so da meine alte g15 viel durhcgemacht hat und der bildschirm nimmer so doll funzt verkauf ich die jetzt zusammen mit meinem alten razer mauspad und hab mir die neue g15 bestellt also die refresh version morgen sag ich dann mal welche ich persönlich besser finde
edit: turnschuh diese tastatur ist zwar auch seh geil von den funktionen her aber der bildschirm hinkt hinterher
Geändert von 1337_alpha (04.01.2008 um 15:39 Uhr)
@alpha, hab gesagt, dass es bei mir nicht funzt im mom. nix von, dass es nicht möglich ist mit winamp! genau lesenallerdings könnte man des bei der 5.5er von haus aus auch erwarten.
Wie meinst du das?turnschuh diese tastatur ist zwar auch seh geil von den funktionen her aber der bildschirm hinkt hinterher
Wenn die verarbeitung genau so gut ist, wie das Design, ist das eine Klasse Tastatur.
Nur leider ist der Preis von ca: 100 Euro etwas hoch.
verarbeitung kann ja gut sein design ist relativ aber mit dem bildschirm kann man halt ned so viel her anstellen denn
1.kleiner
2. es gibt garantiert für die keine foren oder so zeug wo man plug ins runterladen kann bei der g15 wird man von plug ins weggespült würde aber trotzdem jetzt mal abgesehen vom design(g15 gefällt mir besser) trotzdem zur g15 greifen denn die hat einfach mehr funktionen
auf jeden fall die g15
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital