Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Thema: Welche Tastatur soll ich mir kaufen?

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Bhuddabrot Beitrag anzeigen
    habe jetzt zu weihnachten die g15 erhalten, sie ist einfach genial und gut.

also entweder g15 oder g11
    also die "neue / überarbeitete" g15 hast bekommen?

@threadersteller, würde dir zur g15 raten, sofern du ein zocker bist nee also des kommt natürlich drauf an, wast genau willst und brauchst .. ich pers finde vor allem der tastenanschlag bei der g15 grossartig - ma abgesehen vom tollen design, der beleuchtung, makro programmierung und win-taste deaktivierung.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Jo, würde auch G11/G15 sagen. Wenn du nur 50 ausgeben möchtest, dann nimm die G11 ^^, fast genauso wie die G15 nur ohne display(zumindest die alte, soweit ich weiß...)

@Thema mit den schlechten logitechtastaturen:

Ich kann mich nich beschweren ^^ meine is bald 6 jahre alt und funktioniert wie am ersten tag ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

User Avatar von Syler

Standard

Danke für die vielen Antworten.
    Wie es aussieht bevorzugen die meisten die G15 und G11.

Es gibt ja die normale G15 und die G15 Refresh oder?
    Welche würdet ihr mit empfehlen?

PS: Flachtastaturen kommen für mich nicht in Frage. Nicht böse gemeint

Professional Avatar von Roberi

Standard

Nimm die G15 Refresh....die Kostet bei manchen Händlern genau soviel wie die "normale" G15. und sieht meiner Meinung nach noch ein stück besser aus. Was sich noch verändert/-bessert hat, weis ich nicht, da ich sie nicht besitzte.

mfg

User

Standard

doublebart:
    @Dummding
    Und was für ne Tastatur soll das gewesen sein?
    Nur weil du vielleicht ein Montagsmodell erwischt hast, heisst das ja noch lange nich, das Logitech schlechte Qualität liefert!
    Im Gegenteil, hab mir Logitech bislang nur super Erfahrungen gemacht.
    Habe das Ding noch als Nottastatur hier: Logitech Ultra X, Modell Y-BL 49
    Fotos vom Abrieb gerne auf Anfrage.

Wie geschrieben: Die Tastenbeschriftungen sind hier nicht geprägt, sondern leicht erhaben aufgedruckt. Hält keinen Monat, wenn man damit schreibt, statt nur hin und wieder zaghaft auf ein paar Tasten zu drücken.

Auch beim Vorbeilatschen im MM oder Saturn tippe ich immer kurz auf den ausgestellten Tastaturen herum; immer in der Hoffnung, endlich mal was zu finden, mit dem man richtig schreiben (und zocken) kann.
    Fehlanzeige.
    Ok, wenn man nix anderes als den Billigklapperkram gewohnt ist, fallen einem die Unterschiede vielleicht nicht mehr auf. Aber auch bei den teuersten Logitech-Tastaturen finde ich aufgedruckte Tastenbeschriftungen und reines Klappertippgefühl; vollkommen unbrauchbar und billig.

Weiß jemand vielleicht eine wirklich gute Alternative ?
    Meine IBM ist mittlerweile so weit abgenutzt, dass mein Daumen eine tiefe Kuhle in die Leertaste gewetzt hat. Aber das Ding tut's immer noch.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

naja wenn du ne "special" tastatur willst dann klar die g15 TOP!
    die g11 naja ohne display ist diese tastatur halt auch nur ne tastatur
    die wave eignet sich meines erachtens nicht so für gammer also ich würde sagen du gibst 70 € aus und hollst dir die g15 oder die eclipse 2 die ist super zum gamen hält sich im preislichen rahmen und sieht geil aus
    edit: die alte g15 gibts ja nicht mehr wurde aus dem logitech sortiment gestrichen es gibt ja nur noch die neue mit nicht verstallbarem display

Erfahrener User

Standard

also wenn der preis in etwa gleich ist, dann würde ich auch die Refresh nehmen, denn meist stecken doch verbesserungen in den neuen Versionen, man weiss halt aus der Erfahrung mit dem alten Produkt wo die Schwachstellen sind und kann die dann mit der neuen verbessern. Ist aber auch nicht immer so... Die Frage ist halt, ob du das kleine Display brauchst. Da würde ich mich vorher nochmal informieren wieviel das wirklich bringt... Wenns dir nix bringt, dann nimm die G11.
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Erfahrener User

Standard

Ich hab selber die G15. Total geiles Teil, ich persönlich könnte nicht auf den Bildschirm verzichten, der ist sehr praktisch.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

wie wärs mit der tarantula

sehr geiles teil aber auch teuer

in nem test hat man geschrieben das die leicht hin und her rutschen würde n kollege der das dingen hat sacht aber das stimmt net

hier n test zwischen g15 und der tarantula (muss ich gleich selber mal lesen)

http://www.netzwelt.de/news/74968-ra...itech-g15.html
    Geändert von Bloodsucker78 (31.12.2007 um 14:54 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

g15 ist klar besser vom tastenanschlag her und von allem und preislich auch billiger
    ganz klar DIE G15!
    edit: und das display wollte ich auch nicht mehr missen

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte