Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: Welche Tastatur soll ich mir kaufen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User Avatar von Syler
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    Google^^
    Beiträge
    125

    Standard

    Danke erstmal für deine Antwort.

    Die Tastatatur gefällt mir gut. Sie hat etwas von beidem.
    Wie findet ihr diese hier? http://www.logitech.com/index.cfm/ke.../3071&cl=ch,de

    Ich finde die sieht schön aus :=

  2. #2
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Zitat Zitat von Syler Beitrag anzeigen
    Danke erstmal für deine Antwort.

    Die Tastatatur gefällt mir gut. Sie hat etwas von beidem.
    Wie findet ihr diese hier? http://www.logitech.com/index.cfm/ke.../3071&cl=ch,de

    Ich finde die sieht schön aus :=
    Ja das geschwungene kommt sehr geil. Da steht leider nur der Preis in Schweizer Franken(glaub ich). Wieviel Euro sind das in etwa?

    mfg


  3. #3
    User Avatar von Syler
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    Google^^
    Beiträge
    125

    Standard

    Ca. 40€ (Siehe 1. Beitrag)
    ALTERNATE: http://www.alternate.de/html/product...l?artno=NTZL55

    Weitere Vorschläge?
    Geändert von Syler (31.12.2007 um 01:32 Uhr)

  4. #4
    User
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    Kleine Warnung vor Logitech-Tastaturen...
    Ich hatte mal so ein Ding; nach zwei Wochen lösten sich die Tastenbeschriftungen komplett ab; die waren nämlich nicht eingeprägt.
    Anruf bei Logitech: "Was haben Sie damit bloß gemacht ???" - "Ich habe drauf getippt. War das falsch ?" - "Also, da sind Sie aber der erste..." Blablabla.
    Man ist immer "der erste".

    Die mechanische Qualität der Logitech-Tastaturen ist auch so ziemlich das Letzte; alles wackelt und klappert - Schnelltippen (und damit meine ich mehr als 300 Anschläge pro Minute) geht überhaupt nicht. Billiger Müll, nur ansprechend verpackt.

    Leider weiß ich aber auch keine echte Alternative - ich tippe immer noch auf einer englischen IBM-Tastatur von 1981; alles andere erachte ich als Beleidigung meiner edlen Fingerkuppen.

  5. #5
    User Avatar von Syler
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    Google^^
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Dummding Beitrag anzeigen
    Kleine Warnung vor Logitech-Tastaturen...
    Ich hatte mal so ein Ding; nach zwei Wochen lösten sich die Tastenbeschriftungen komplett ab; die waren nämlich nicht eingeprägt.
    Anruf bei Logitech: "Was haben Sie damit bloß gemacht ???" - "Ich habe drauf getippt. War das falsch ?" - "Also, da sind Sie aber der erste..." Blablabla.
    Man ist immer "der erste".

    Die mechanische Qualität der Logitech-Tastaturen ist auch so ziemlich das Letzte; alles wackelt und klappert - Schnelltippen (und damit meine ich mehr als 300 Anschläge pro Minute) geht überhaupt nicht. Billiger Müll, nur ansprechend verpackt.

    Leider weiß ich aber auch keine echte Alternative - ich tippe immer noch auf einer englischen IBM-Tastatur von 1981; alles andere erachte ich als Beleidigung meiner edlen Fingerkuppen.

    Also ich habe im moment auch eine Logitech Tastatur und ich finde sie bei weitem nicht so schlecht wie du sie beschreibst. Im Gegenteil, finde sie soger gut.

  6. #6
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Kommt halt auch immer drauf an was man damit macht. Primär zum zocken wäre wohl die G11 am besten, wenn man viel tippt dann lohnt sich etwas ergonomischeres eher, wobei die beim zocken sogar hinderlich sein können.

    Ich habe noch ne kabellose Logitech hier, wobei ich sagen muss dass die gar nicht so schlecht ist. Obwohl ich die sehr viel benutzte ist sie bisher sehr zuverlässig. Auch die Akkus halten ewig, ich habe immer ein paar Ersatzakkus hier liegen und da kann eigentlich nix passieren.

    Robust ist das Ding auch noch, habe sie schon ein paar mal in die Ecke gefeuert und auch schon kräftig drauf geschlagen, hält immer noch super^^

    Die Buchstaben sind übrigens auch noch komplett drauf, obwohl sie schon einige Jahre auf dem Buckel hat und sogar vorher schon ein Ausstellungsstück im Pro Markt war.
    Das einzig nervige ist der Treiber, wenn ich den installiere dann kommt immer beim gleichzeitigen drücken von zwei Tasten (Shit+Strg war es glaube ich) ein bescheuerter Verschlüsselungsassistent. Deshalb habe ich ihn zu S.T.A.L.K.E.R.s zeiten deinstalliert, braucht man aber auch nicht..
    ​​

  7. #7
    User Avatar von Syler
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    Google^^
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Kommt halt auch immer drauf an was man damit macht. Primär zum zocken wäre wohl die G11 am besten, wenn man viel tippt dann lohnt sich etwas ergonomischeres eher, wobei die beim zocken sogar hinderlich sein können.

    Ich habe noch ne kabellose Logitech hier, wobei ich sagen muss dass die gar nicht so schlecht ist. Obwohl ich die sehr viel benutzte ist sie bisher sehr zuverlässig. Auch die Akkus halten ewig, ich habe immer ein paar Ersatzakkus hier liegen und da kann eigentlich nix passieren.

    Robust ist das Ding auch noch, habe sie schon ein paar mal in die Ecke gefeuert und auch schon kräftig drauf geschlagen, hält immer noch super^^

    Die Buchstaben sind übrigens auch noch komplett drauf, obwohl sie schon einige Jahre auf dem Buckel hat und sogar vorher schon ein Ausstellungsstück im Pro Markt war.
    Das einzig nervige ist der Treiber, wenn ich den installiere dann kommt immer beim gleichzeitigen drücken von zwei Tasten (Shit+Strg war es glaube ich) ein bescheuerter Verschlüsselungsassistent. Deshalb habe ich ihn zu S.T.A.L.K.E.R.s zeiten deinstalliert, braucht man aber auch nicht..



    Ich bin eher beides. Ich schreibe und chatte sehr viel aber das Gamen liegt mich auch sehr am Herzen.

    Wir haben also 3 Tastaturen:

    Logitech G11 - ca. 50€
    Logitech G15 - ca. 50(?)-70€
    Logitech Wave - ca. 40-50€

    Kann mich nicht entscheiden.^^
    Ich will euch nochmal daran erinnern das ich nur 40€ ausgeben wollte.
    Geändert von Syler (31.12.2007 um 03:09 Uhr)

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von Syler Beitrag anzeigen

    Also ich habe im moment auch eine Logitech Tastatur und ich finde sie bei weitem nicht so schlecht wie du sie beschreibst. Im Gegenteil, finde sie soger gut.
    wozu brauchst du dann eine neue?! geldschiss?

    ich benutze eine noname tasta die ich schon seit über 5 jahren hab.. selbst wutausbrüche verkraftet die tastatur sehr, sehr gut.. bis auf eine rausgesprugene feder bei der leertaste war noch nie was (nach dem öffnen der tastatur kann man diese feder sehr leicht wieder reinstecken ^^)
    drum'n face!


  9. #9
    User Avatar von Syler
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    Google^^
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von CryStal_Meth Beitrag anzeigen
    wozu brauchst du dann eine neue?! geldschiss?

    ich benutze eine noname tasta die ich schon seit über 5 jahren hab.. selbst wutausbrüche verkraftet die tastatur sehr, sehr gut.. bis auf eine rausgesprugene feder bei der leertaste war noch nie was (nach dem öffnen der tastatur kann man diese feder sehr leicht wieder reinstecken ^^)
    Weil meine Tastatur ziemlich dreckig ist

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von Choli
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    453

    Standard

    was hälste von der razer tarantula??
    http://www.gamestar.de/hardware/test...tarantula.html
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •