Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Referat über Russlandfeldzug 1941-1945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Newbie
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von makkavelli Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für einer? Da meldest du dich extra an, um hier zu schreiben, dass die Russen mehr Kinder vergewaltigt haben als die Deutschen Juden getötet?
    Ich bin einer, der hier schon sehr lange ließt und sich heute angemeldet hat...

    Und deswegen hab ich mich hier nicht angemeldet !! Das war eine Bemerkung oder Vermutung die in Klammern stand

    Man sollte nicht vergessen, dass die andere Seite auch nicht besser war !! Wenn man ein Referat über die Deutschen im 2.WK schreibt, dann werden die Verbrechen ja schließlich auch nicht ausgelassen... (weil diese dazugehören)

    Ich möchte hier nichts relativieren... Die Verbrechen ( von allen Seiten ) dürfen nicht in Vergessenheit geraten.
    Geändert von spiderGT (28.12.2007 um 15:38 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •