Wenn ich die Tage am icq Rechner bin, werde ich dich sehr gerne Adden
Wie meinst du das mit "passiv Lüfter" - gibts für Gehäuse Lüfter auch passive Dinger?
Gib mir nen Link bitte!
Wenn ich die Tage am icq Rechner bin, werde ich dich sehr gerne Adden
Wie meinst du das mit "passiv Lüfter" - gibts für Gehäuse Lüfter auch passive Dinger?
Gib mir nen Link bitte!
Nee aber so zalman kleine passivdinger zum rankleben etc.
man kann ja auch an lüfter kleben ( http://www.alternate.de/html/product...rticleId=35256 )
die dinger kannste eigentlich auch auf lüfter etc. kleben...das war ja eigentlich auch en witz mit passiv alles ^.^
ich höre auch ab und zu ma meine festplatte aber das auch nur selten und das stört mich net, aber hinten der gehäuselüfter der mitgeliefert wurde läuft immer auf vollen touren..ich habe keine ahnung wie ich den leise drehe deswegen wollte ihc ma fragen ob ihr einen sehr güstigen, sehr leisen und starken lüfter habt...muss keine lichter haben da man das sowieso net sehen würde...
muss auf jeden srak sein um die luft von meiner cpu weg zu transportieren...
wenn der leise ist dann höre ihc nichts mehr an meinem rechner...graka habe ihc noch nie gehört und ram auch net![]()
Wie groß ?
also ich wprde mal en papst empfehlen , gute erfahrungen , wenn ich größe wüsste kann ich dir mal link geben zu guten
Ja cpu-kühler , alles ausmachen...vllt. en dünnes "stöckchen" nehmen , taschentuch oder änliches und in die "rillen" rein , entfernt am besten
musst halt nur aufpassen , das keine stücke vom tuch drinnen übrig bleiben..sonst ... ^.^