Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Lautstärke-Technisch am PC?

Gesperrt

Standard Lautstärke-Technisch am PC?

Also bei mir ist es ziemlich laut im zimmer wegen den servern , meinem pc selbst (radiator hat ewig laute lüfter) und mein dell dimension , deren lüfter am netzteil spinnt ^.^
    deshalb spiele ich etc. nur mit meinem head set , um net soviel vom rest mitzubekommen
    Und bei euch ?! Was erzeugt bei euch lärm , ist er noch erträglich und wie umgeht ihr ihn (z.B. Head set zum spielen)etc. ?!
    Vllt. kann ja dann auch noch rat und tipp gegeben werden wie die lautstärke gemildert wird

PS: Was habt ihr vor daran zu ändern in nechster zeit ?!
    Geändert von DrogenT (27.12.2007 um 01:20 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von DrogenT Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist es ziemlich laut im zimmer wegen den servern
    du schläfst aber nicht in dem Raum?!!!!

Gesperrt

Standard

zum glück NOCH nicht ^.^
    ich hab vor in dem zimmer ne abtrenung von den server zu machen..die sind am lautesten (vor allem rack server , mit den "hochleistungs"lüftern)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Mein Pc steht direkt neben dem Monitor, also wenn ich am PC sitze direkt neben dem Kopf. Also Ich höre ein leises summen von dem Frontlüfter, der bei vollgas derbst laut, aber ich ihn dank regler weit zurückgetreht habe, so ist er doch sehr leise, transportiert aber viel Luft.
    Außerdem höre ich ab und an ein leises rasseln von der Festplatte, was aber normal ist.
    Aber wenn ich wie üblich mein headset auf hab, hör ich gar nichts. Also recht leise mein Schatz

Edit: meine Graka hab ich noch gar nicht gehört. Nur wenn ich bei Rivatuner den Kühler auf 100% geschwindigkeit drehen lasse, dann hört man ganz leise ein summen.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

VIP Avatar von foofi

Standard

zum glück NOCH nicht ^.^
    ich hab vor in dem zimmer ne abtrenung von den server zu machen..die sind am lautesten (vor allem rack server , mit den "hochleistungs"lüftern)
    ja, ich kenne das zu gut.

Du musst die Wand richtig gut isolieren, sonst bekommst du irgendwann eventuell bleibende psychische Schäden...!

Dein Körper will sich nachts ausruhen und braucht ruhe und dunkelheit, auch wenn das heutzutage schwer ist. Das geht mit der Zeit auf die Nerven und dann ist es eh zu spät...! Kein scherz

Gesperrt

Standard

Ja schlafe mit frau im schlafzimmer...mein "arbeitszimmer" ist am anderen ende ^.^
    Wenn ich mal ne gute wand hochziehe hab ich vor mir ne kleine kautsch reinzustellen...wenn mal frau schon schläft oder net @ home perfekt zum schlafen vorm pc

PS: das mit den psychischen folgen wird nichts mehr ^.^

EDIT:Also das zimmer ist am anderen ende des hauses...net des zimmers ^_^

VIP Avatar von foofi

Standard

PS: das mit den psychischen folgen wird nichts mehr
    Eindeutig zweideutig

Ich hab meinen PC auch im Arbeitszimmer. Ich hab alles passiv, ausser der Grafikkarte und 3 Gehäuselüftern (Vorne, Seite, Hinten)

Das lauteste ist die GraKa + HDD...!

Gesperrt

Standard

steck doch an die lüfter dinger da doch passivkühler dran...dann ist wirklich alles passiv :P auch die lüfter
    graka ja kenn ich probs an 8800 gtx...auf wakü gestiegen (bis auf radiator) leise
    hey wenns vllt. icq hast add mich (nummer auf meinem profil)...kömma ja quatschen

VIP Avatar von foofi

Standard

Wenn ich die Tage am icq Rechner bin, werde ich dich sehr gerne Adden

Wie meinst du das mit "passiv Lüfter" - gibts für Gehäuse Lüfter auch passive Dinger?

Gib mir nen Link bitte!

Gesperrt

Standard

Nee aber so zalman kleine passivdinger zum rankleben etc.
    man kann ja auch an lüfter kleben ( http://www.alternate.de/html/product...rticleId=35256 )
    die dinger kannste eigentlich auch auf lüfter etc. kleben...das war ja eigentlich auch en witz mit passiv alles ^.^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte