zum glück NOCH nicht ^.^
ich hab vor in dem zimmer ne abtrenung von den server zu machen..die sind am lautesten (vor allem rack server , mit den "hochleistungs"lüftern)
zum glück NOCH nicht ^.^
ich hab vor in dem zimmer ne abtrenung von den server zu machen..die sind am lautesten (vor allem rack server , mit den "hochleistungs"lüftern)
Mein Pc steht direkt neben dem Monitor, also wenn ich am PC sitze direkt neben dem Kopf. Also Ich höre ein leises summen von dem Frontlüfter, der bei vollgas derbst laut, aber ich ihn dank regler weit zurückgetreht habe, so ist er doch sehr leise, transportiert aber viel Luft.
Außerdem höre ich ab und an ein leises rasseln von der Festplatte, was aber normal ist.
Aber wenn ich wie üblich mein headset auf hab, hör ich gar nichts. Also recht leise mein Schatz
Edit: meine Graka hab ich noch gar nicht gehört. Nur wenn ich bei Rivatuner den Kühler auf 100% geschwindigkeit drehen lasse, dann hört man ganz leise ein summen.
ja, ich kenne das zu gut.
Du musst die Wand richtig gut isolieren, sonst bekommst du irgendwann eventuell bleibende psychische Schäden...!
Dein Körper will sich nachts ausruhen und braucht ruhe und dunkelheit, auch wenn das heutzutage schwer ist. Das geht mit der Zeit auf die Nerven und dann ist es eh zu spät...! Kein scherz![]()
Ja schlafe mit frau im schlafzimmer...mein "arbeitszimmer" ist am anderen ende ^.^
Wenn ich mal ne gute wand hochziehe hab ich vor mir ne kleine kautsch reinzustellen...wenn mal frau schon schläft oder net @ home perfekt zum schlafen vorm pc
PS: das mit den psychischen folgen wird nichts mehr ^.^
EDIT:Also das zimmer ist am anderen ende des hauses...net des zimmers ^_^
steck doch an die lüfter dinger da doch passivkühler dran...dann ist wirklich alles passiv :P auch die lüfter
graka ja kenn ich probs an 8800 gtx...auf wakü gestiegen (bis auf radiator) leise
hey wenns vllt. icq hast add mich (nummer auf meinem profil)...kömma ja quatschen![]()
Wenn ich die Tage am icq Rechner bin, werde ich dich sehr gerne Adden
Wie meinst du das mit "passiv Lüfter" - gibts für Gehäuse Lüfter auch passive Dinger?
Gib mir nen Link bitte!
Nee aber so zalman kleine passivdinger zum rankleben etc.
man kann ja auch an lüfter kleben ( http://www.alternate.de/html/product...rticleId=35256 )
die dinger kannste eigentlich auch auf lüfter etc. kleben...das war ja eigentlich auch en witz mit passiv alles ^.^
Hab heute auch meinen Pc gereinigt, nimm einfach den Staubsauger geht am besten![]()