Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: CRYSIS-Motorrad

Erfahrener User

Standard

Puh, das kann ich dir nicht sagen... Kommt stark drauf an, was du drauf haben willst.

Trotzdem solltest du das auch von jemandem aufkleben lassen, der da Ahnung hat. Ist nämlich nicht so leicht und wenn die Folie erstmal versaut ist, dann ist der Ärger groß. Und das ganze soll ja auch ein wenig halten, denke ich.

Nen Kumpel von mir arbeitet in einer Werbefirma... der macht mir dann ab und zu solche Sachen zum "Freundschaftspreis". Im Durchschnitt nimmt der für Autotönen inkl. Folie so 150€. Und nen Digitaldruck sollte auch nicht die Welt kosten. Einfach mal anfragen. Am besten bei mehreren Adressen.

@BLack_Death
    Ja Airbrush wär natürlich die Krönung, leider auch finanziell gesehn

VIP Avatar von foofi

Standard

Crysistense will sicherlich nach seiner Crysis Phase, den Druck/Folie irgendwann auch abziehen können, ohne dabei den Lack zu beschädigen...!

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Crysistense will sicherlich nach seiner Crysis Phase, den Druck/Folie irgendwann auch abziehen können, ohne dabei den Lack zu beschädigen...!
    Ob sowas enden kann?

Weißt du wie viel geld dir für das Projekt zur verfügung steht?

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Ob sowas enden kann?
    no Comment

Erfahrener User

Standard

Also wenns richtig gut gemacht wird, will der das sicherlich nie wieder missen Ich sehs schon vor meinem geistigen Auge
    Mist, ich brauch nen Motorad + Führerschein Oo

Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Vielleicht stellen dir Crytek und EA alle Logos und Grafiken kostenlos zur Verfügung - immerhin stellstu du durchaus billige und dennoch effektive Werbung für sie dar
    Download Physis I - III @ crymod.com

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Weißt du wie viel geld dir für das Projekt zur verfügung steht?
    Kommt drauf an, wie ich grad drauf bin Ich kann das leider nicht einschätzen, hab damit bis jetzt nichts zu tun gehabt. Ich hatte so mit 25-50 Euro gerechnet (Aufkleber, kein Airbrush). Foofi hat da schon recht. Denn ich kann nicht immer damit rumfahren, irgendwann ist dann mal Schluss damit (spätestens, wenn die Fortsetzung der Trilogie ansteht) Ein Bekannter von mir arbeitet in einer ähnlichen Firma. Die machen Plakate und Schilder für Obi usw. Könnt da echt mal nachfragen, vielleicht kann er mir ein gutes Angebot machen.

@poomuckel
    Stimmt, vielleicht werd ich dann hauptberuflich Werbefahrer für Crytek

@all
    Was soll ich denn eigentlich für einen Text nehmen. Man könnte ja am Tank Crysis und hinten irgendwo noch Crytek oder so schreiben, was meint ihr dazu?

Edit:
    Habs jetzt mal probiert, konnte allerdings keine richtig gute Stelle am Tank finden, ging nur hinten (sry für die schlechte Schrift) http://www.abload.de/image.php?img=crysis6hh.jpg
    Geändert von CRYSISTENSE (26.12.2007 um 12:37 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir arbeitet in einer ähnlichen Firma. Die machen Plakate und Schilder für Obi usw. Könnt da echt mal nachfragen, vielleicht kann er mir ein gutes Angebot machen.
    Dein Bekannter könnte dir das für Lau machen...! Aber, stimmt schon, schau in die Gelben seiten und such dir mal verschiedene Anbieter solcher Sachen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte