Also in den Nachrichten ham sie gesagt da wo im moment noch kein Schnee liegt, wird es keine Weiße Weihnacht geben.
Bei euch schneit es wenigstens ein bisschen. Hier (Schleswig Holstein) siehts immer noch aus wie im Herbst![]()
hier (bei stuttgart) liegt noch absolout kein schnee, nur tauschon den ganzen monat so
NRW kommt wahrscheinlich auch nix..
strahlend blauer Himmer bei 0-4 Grad...
aber naja, ich fahr eh direkt nach Weihnachten zur Zugspitze snowboarden =)
AMD64 X2 5600+ @2X3024 | GeForce 8800GTS640MB OC | 2GB DRR2 Ram | Vista Ultimate 64Bit | Logitech G15 & Mx518 |
bei uns in der Schweiz hat es auch keinen Schnee, zumindest nicht im Flachland![]()
mir ham hier (allgäu) ständig um ca 6 uhr nebel dessen tröpfchen dann im laufe des tages an allem hängen bleiben und dann sofort einfrieren.
sieht alles so geil schockgefroren aus fast wie in crysis.
Aber kein schnee
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
hier wo ich wohne sind die ganzen bäume weiß ist aber nur frost und kein richtiges schnee
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital