Crysistense will sicherlich nach seiner Crysis Phase, den Druck/Folie irgendwann auch abziehen können, ohne dabei den Lack zu beschädigen...!
Crysistense will sicherlich nach seiner Crysis Phase, den Druck/Folie irgendwann auch abziehen können, ohne dabei den Lack zu beschädigen...!
Also wenns richtig gut gemacht wird, will der das sicherlich nie wieder missenIch sehs schon vor meinem geistigen Auge
![]()
Mist, ich brauch nen Motorad + Führerschein Oo
Kommt drauf an, wie ich grad drauf binIch kann das leider nicht einschätzen, hab damit bis jetzt nichts zu tun gehabt. Ich hatte so mit 25-50 Euro gerechnet (Aufkleber, kein Airbrush
). Foofi hat da schon recht. Denn ich kann nicht immer damit rumfahren, irgendwann ist dann mal Schluss damit (spätestens, wenn die Fortsetzung der Trilogie ansteht
) Ein Bekannter von mir arbeitet in einer ähnlichen Firma. Die machen Plakate und Schilder für Obi usw. Könnt da echt mal nachfragen, vielleicht kann er mir ein gutes Angebot machen.
@poomuckel
Stimmt, vielleicht werd ich dann hauptberuflich Werbefahrer für Crytek
@all
Was soll ich denn eigentlich für einen Text nehmen. Man könnte ja am Tank Crysis und hinten irgendwo noch Crytek oder so schreiben, was meint ihr dazu?
Edit:
Habs jetzt mal probiert, konnte allerdings keine richtig gute Stelle am Tank finden, ging nur hinten (sry für die schlechte Schrift) http://www.abload.de/image.php?img=crysis6hh.jpg
Geändert von CRYSISTENSE (26.12.2007 um 12:37 Uhr)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside