Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Vorratsdatenspeicherung

Erfahrener User Avatar von Lennard

Standard

Ich auch net .
    Wozu muss man denn dafür 18 sein? grr

Erfahrener User

Standard

Ich würde gerne grad Zitieren, aber ich erreiche Wikipedia grade nicht.
    Aber Du hast insofern recht, dass die USA nicht _jedes_ Gespräch abhören können, aber sie hören sehr viele ab und die Möglichkeit genau Deines mitzuschneiden haben sie auch.
    Und das abhören beschränkt sich ja nicht nur auf Telefonate, sondern (die Zahl weiß ich noch aus Wikipedia) sie erfassen rund 90% des Datenverkehrs im Internet.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von LeGaN Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne grad Zitieren, aber ich erreiche Wikipedia grade nicht.
    Aber Du hast insofern recht, dass die USA nicht _jedes_ Gespräch abhören können, aber sie hören sehr viele ab und die Möglichkeit genau Deines mitzuschneiden haben sie auch.
    Und das abhören beschränkt sich ja nicht nur auf Telefonate, sondern (die Zahl weiß ich noch aus Wikipedia) sie erfassen rund 90% des Datenverkehrs im Internet.

@ LEgan, darf ich dich bitten bis morgen abend back to topic zu kommen. Es ist wichtig, dass wir über die Vorratsdatenspeicherung reden, da nur noch bis morgen abend dagegen unterschrieben werden kann. An der Abhörpraxis der USA können wir im mom sowieso nichts ändern

Da könnt ihr unterschreiben:
    http://www.vorratsdatenspeicherung.d...nt/view/51/70/
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

ich glaub, hier in dem thread wirst du kaum welche finden, die dürfen ich bin 15, lennard ist 15 und legan ist auch schueler, wahrscheinlich unter 18. also die hier gerade "aktiven" bringen eh nichts. mach am besten n bisschen werbung, schreibs in deine sig oder so

Erfahrener User

Reden

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    ich glaub, hier in dem thread wirst du kaum welche finden, die dürfen ich bin 15, lennard ist 15 und legan ist auch schueler, wahrscheinlich unter 18. also die hier gerade "aktiven" bringen eh nichts. mach am besten n bisschen werbung, schreibs in deine sig oder so

Ihr habt doch eltern und Verwandte? Oder?

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

lol durchaus. aber ich glaube weder das ich deren namen benutzen darf noch sie dafuer begeistern kann.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    lol durchaus. aber ich glaube weder das ich deren namen benutzen darf noch sie dafuer begeistern kann.
    ich meinte auch eher zweiteres... aber ich kenn das problem... die leute verstehen einfach nicht warum sie unterschreiben sollen... nur seltsam ist, dass zum beispiel bei ner spiegelumfrage 99% gegen das gesetz sind und viele trotzdem dafür argumentieren... vielleicht weil sie meinen sie müssten sich hier als linientreue aufspielen, weil man sonst denkt sie hätten was zu verbergen... ich weiss es nich...

User Avatar von Kâtze

Standard

Cool, da kommen wir der repräsentativen Demokratie ja immer näher!

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von LeGaN Beitrag anzeigen
    @megaman & Schoeniaw(koq): Ja, ich habe den Staatsfeind gesehen (übrigens meiner Meinung nach ein toller Film), und nein, daraus habe ich das nicht. Und ich muss euch enttäuschen, Mist ist es leider nicht, was ich geschrieben habe. Seit wann interessiert die USA was sie dürfen und was nicht? Und habt ihr schon mal was von Echelon gehört? Nein? Dann wird es aber schleunigst Zeit, damit ihr auch wisst, dass sie diese Abhöreinrichtungen ganz legal in Deutschland haben. Ein kleiner Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Echelon

PS: Interessierts euch immer noch nicht?
    Nein es interessiert mich immer noch nicht, weil nun mal "Wikipedia" keine sichere Quelle ist.
    Ich bezweifle auch immer noch, das die USA uns abhört und einfach machen können sie es auch nicht.

@makavelli, sry hab deinen post zu spät entdeckt, aber wenn man da unterschreibt, steht man wahrscheinlich auf ner schwarzen Liste und wird über Nacht umgebracht.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen

@makavelli, sry hab deinen post zu spät entdeckt, aber wenn man da unterschreibt, steht man wahrscheinlich auf ner schwarzen Liste und wird über Nacht umgebracht.

Ich sterbe lieber in einer Nacht der langen Messer als sagen zu müssen ich hätte nichts getan als sie anfingen uns zu einer Diktatur umzubauen...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte