sollten wirklich eines Tages intelligente Lebensformen hier landen werden wir davon nihts mitbekommen, weil die Japaner sie vorher abschiessen
Oh man... verrücktes Volk
Wer den sonst??? Und ich nehme an sollte es eine inteligentte Spezies im All geben
würde sie versuchen Kontakt zu anderen aufzunehmen. Versuchen wir ja auch,
aber ganz sicher nicht um mit ihnen Krieg zu führen..
Nehmen wir mal an da kommen Außeridische million von Lichtjahren entfent nur um
uns auszulöschen das macht überhaubt keinen Sinn. Denke die versuchen nur ihre
Auflage zu Steigern bin mir sicher das ein studierter Mensch in so einer position
nicht so einen Schwachsinn erzählen würde...
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Ich meine, was ist wenn wir mal schneller werden bzw. es schon sind?
Wenn es etwas wehrtvolles gibt, werden Menschen ziemlich schnell heiß drauf.
Kann mir nicht vorstellen das es eine Rasse gibt, deren Körper sich nicht entwickelt haben und mit dem Belohnungssystem etc. arbeiten.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Die Aliens könnten sich durch uns auch ganz einfach bedroht fühlen... könnte ihnen doch auch keiner verübeln oder?
zum thema ausbeuten:
vielleicht haben sie ein ähnliches problem wie wir mit unserer erde. wir führen mittlerweile auch kriege um ressourcen!
vorallem wasser und erdöl sthet bei uns im vordergrund.
vielleicht haben sie auch noch andere dinge die ihnen fehlen oder sie haben ihren regenwald ebenso abgeholzt wie wir!
denke mal wenn der Bush mitbekommt dass es im all einen planeten gibt, der ressourcen aufweist, die wir benötigen könnten würde er auch daran denken, gegen die bewohner dieses planeten krieg zu führen damit es wir uns auf der erde wieder richtig gut gehen lassen können!
Ich bin überzeugt davon, das es bestimmt Aliens gibt. Wenn es soviele
Lebewesen auf der Erde gibt, angefangen von Bakterien bis zum Menschen, warum sollte es dann nicht auch eine andere intelligente Spezies auf anderen Planeten ähnlich der Erde geben ?
Und ja, wenn zwei Spezies aufeinander treffen würden, gäbe es bestimmt Unsicherheit, bei jeder komischen Bewegung würde es glaube ich knallen.
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Muhaha...
Hab mich herzlich amüsiert.
Ich glaube fest daran, dass wir nicht die Einzigen im Weltall sind. Allein bei der Größe die ein menschliches Hirn garnicht erfassen kann, ist die Wahrscheinlichkeit doch für unsere Begriffe unendlich groß.
Was ich daran aber so witzig finde ist, das angenommen wird, wir hätten einer so hoch entwickelten Lebensform, welche Milliarden, Billionen, Trillionen Lichtjahre reist, um uns zu vernichten, auch nur das Geringste entgegenzusetzen.
Das ist so eine lächerliche Annahme.
Wenn "die" das möchten, dann ist die gesammte Menschheit innerhalb von wenigen Augenblicken Geschichte. Da bin ich mir ziemlich sicher.