Company of Heroes, Splinter cell 3 coop, Doom 3 coop,Titan Quest + Immortal Throne- meiner meinung nach die besten spiele die man zu zweit spielen kann.
Company of Heroes, Splinter cell 3 coop, Doom 3 coop,Titan Quest + Immortal Throne- meiner meinung nach die besten spiele die man zu zweit spielen kann.
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
Painkiller Version 1.00 ohne Patch und Add-On.
Hell Yeah!![]()
Hab ne Zeit lang immer mit nem Kumpel S.T.A.L.K.E.R. zu weit über W-Lan gezockt (der wohnt genau gegenüber und hatte da noch kein Inet). War irre spannend und hat Spaß gemacht, aber Action ist natürlich was anderes
War mehr so ne Schleichaktion.
Serious Sam 2 war auch lustig, wurde aber schnell langweilig.
Ansonsten halt C&C egal welcher Teil (was man halt so zum laufen bekommt^^).
Strategie ist zu zweit sowieso interessanter und es gibt dafür auch praktisch immer Bots die als Gegner auch halbwegs annehmbar sind.
Killing Floor kann ich auch empfehlen (Editor`s Choice Award for Best Multiplayer Mod in 2006). Das ist das einzige Spiel, das ich im Moment sehr häufig spiele. Aber es gibt zusätzlich einen 2.11 Community-Patch, den eigtl. alle spielen. Obwohl Alex im Moment an "Depth" für UT 3 arbeitet, wird noch eine letzte Version von Killing Floor mit vielen Änderungen und Zusätzen herauskommen (2.5).
KF 2.5 ist natürlich jetzt schon meine Empfehlung, macht aber erst mit 4-6 Leuten am meisten Spaß, aber wenn man gut ist, kann man es auch zu zweit ganz gut schaffen.
Hier gibts mehr Infos : http://www.killingfloor.freedomsnet....f20/index.html
kann dir joint operations typhoon rising wärmstens empfehlen, war damals bei meiner 6600gt dabei, also wirds heute bestimmt zu nem low-budget preis verfügbar sein
hab da mit dem kumpel nächtelang verschiedene maps im coop-modus durchgespielt
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Far Cry Gratis-Download:
http://www.fileplanet.com/180410/180...d-Supported%5D
Man muß sich jedoch mit einem Account einloggen oder vorher einen erstellen.