Company of Heroes, Splinter cell 3 coop, Doom 3 coop,Titan Quest + Immortal Throne- meiner meinung nach die besten spiele die man zu zweit spielen kann.
Druckbare Version
Company of Heroes, Splinter cell 3 coop, Doom 3 coop,Titan Quest + Immortal Throne- meiner meinung nach die besten spiele die man zu zweit spielen kann.
Painkiller Version 1.00 ohne Patch und Add-On.
Hell Yeah!:twisted:
Hab ne Zeit lang immer mit nem Kumpel S.T.A.L.K.E.R. zu weit über W-Lan gezockt (der wohnt genau gegenüber und hatte da noch kein Inet). War irre spannend und hat Spaß gemacht, aber Action ist natürlich was anderes;)
War mehr so ne Schleichaktion.
Serious Sam 2 war auch lustig, wurde aber schnell langweilig.
Ansonsten halt C&C egal welcher Teil (was man halt so zum laufen bekommt^^).
Strategie ist zu zweit sowieso interessanter und es gibt dafür auch praktisch immer Bots die als Gegner auch halbwegs annehmbar sind.
Killing Floor kann ich auch empfehlen (Editor`s Choice Award for Best Multiplayer Mod in 2006). Das ist das einzige Spiel, das ich im Moment sehr häufig spiele. Aber es gibt zusätzlich einen 2.11 Community-Patch, den eigtl. alle spielen. Obwohl Alex im Moment an "Depth" für UT 3 arbeitet, wird noch eine letzte Version von Killing Floor mit vielen Änderungen und Zusätzen herauskommen (2.5).
KF 2.5 ist natürlich jetzt schon meine Empfehlung, macht aber erst mit 4-6 Leuten am meisten Spaß, aber wenn man gut ist, kann man es auch zu zweit ganz gut schaffen.
Hier gibts mehr Infos : http://www.killingfloor.freedomsnet....f20/index.html
kann dir joint operations typhoon rising wärmstens empfehlen, war damals bei meiner 6600gt dabei, also wirds heute bestimmt zu nem low-budget preis verfügbar sein
hab da mit dem kumpel nächtelang verschiedene maps im coop-modus durchgespielt
Farcry bekamste bei ubisoft,,ist aber schon lange her...musst ma suchen
Far Cry Gratis-Download:
http://www.fileplanet.com/180410/180...d-Supported%5D
Man muß sich jedoch mit einem Account einloggen oder vorher einen erstellen.