Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Was zu 2 im Lan zocken?

VIP Avatar von foofi

Standard

Es gab ja letztens kostenlose Games von Ubisoft und EA?!!

Da gibt neben FarCry auch viele andere Spiele, die man zu zweit zocken kann...

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

also von flatout 2 zu 2. würde ich eher abraten... gibt nichts langweiligeres als ein derby zu 2.
    was ich sehr gut finde ist splinter cell chaos theory, dort kann man manche missionen im coop spielen und ist dann auch wirklich aufeinander angewiesen, nicht wie in serious sam, wo man im grunde keine interaktion mit dem mitspieler hat
    gears of war kann ich auch nochmal bestätigen, macht für kurze zeit ne menge spass, allerdings hat es nach ner weile den serious sam effekt, es artet in hirnloses geballer aus

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Herr der Ringe: die Rückkeher des Königs -> braucht man noch nich ma 2 PCs^^
    naja also ich spiel oft BF2 mit meinem Kumpel und CS:Source gegen Bots *schäm*. Was auch richtig Fun macht sind Strategiespiele á la AoE 3, schlacht um mittelerde 2 oder wenn man n bischen zeit hat Anno 1701.
    Hab mal ne Frage: Das müsste doch eigentlich legal sein, wenn man z.B. battlefield bei seinem kumpel installiert und dann nach starten des Spiels die CD rausnimmt und bei sich reinlegt...
    (nicht das ich das so machen würde) aber da liegt doch keine Rechtsüberschreitung vor oder?
    Ich umgehe keinen Kopierschutz und lade auch für niemanden irgendein Spiel hoch... Die private Weitergabe von Musik, Filmen und auch Computerspielen ist glaube ich legal solange man keinen Kopierschutz umgeht.
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

VIP Avatar von foofi

Standard

Es gibt eine kostenlose Version von Trackmania...

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Es gibt eine kostenlose Version von Trackmania...
    Trackmania Nations oder? macht auch viel Spaß!
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt keine Bots im MP.
    wie sieht es eig damit aus???kommen noch bots mit einem patch oder wird das nie gemacht?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    wie sieht es eig damit aus???kommen noch bots mit einem patch oder wird das nie gemacht?
    Also das das mit nem Patch kommt bezweife ich...eher wenn dan eine Mod..

@Topic:

Serious Sam 2
    Crysis(Maperkundung^^)
    CoD4

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    @Topic:

Serious Sam 2
    Crysis(Maperkundung^^)
    CoD4
    noch mehr Fun macht Serious Sam: The second Encounter zu 6 im Lan^^ Ham wir vor 3-4 Jahren immer auf unseren Privat-Lans gezockt...

Also ich liebe ja Koop-Spiele... wenn Crysis n Koop hätte hätte ich glatt 30 € mehr dafür ausgegeben...

Professional

Standard

Crysis IA auf ner kleinen sniper map mit 2, 3 hügeln , viele vegetation etc hab ich au eine gebauat fürn kumpel un mich

Standard

Zitat Zitat von Lennard Beitrag anzeigen
    RBS Vegas im Koop rockt alles.
    Bei mir funzt das irgendwie nich das nervt mich... naja vielleicht krieg ichs noch hin

BTT:

Haste ne Xbox? Weil da gibts definitiv die größere Auswahl an Koop-Spielen (und die bieten sich an, weil anonsten musste immer 1on1 oder so machen, was auf dauer (mir zumindest) langweilig wird) also z.b. Halo 1-3, Splinter Cell 3 und 4... wenn einem diese ganzen bösen Ballerspiele auf den Sack gehen kann man auch Lego Star Wars spielen XD, geht auch aufm PC zu zweit^^

edit: OH eh ichs vergesse: ATM mein Favorit: FEAR Combat, ist nur die MP Version von Fear aber kostenlos (und damit 100% legal und einfach zu managen) Kann man dann halt online spielen und das macht richtig spaß so für zwischendurch
    Geändert von shadypepe (09.12.2007 um 14:58 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte