Es gab ja letztens kostenlose Games von Ubisoft und EA?!!
Da gibt neben FarCry auch viele andere Spiele, die man zu zweit zocken kann...
Es gab ja letztens kostenlose Games von Ubisoft und EA?!!
Da gibt neben FarCry auch viele andere Spiele, die man zu zweit zocken kann...
also von flatout 2 zu 2. würde ich eher abraten... gibt nichts langweiligeres als ein derby zu 2.
was ich sehr gut finde ist splinter cell chaos theory, dort kann man manche missionen im coop spielen und ist dann auch wirklich aufeinander angewiesen, nicht wie in serious sam, wo man im grunde keine interaktion mit dem mitspieler hat
gears of war kann ich auch nochmal bestätigen, macht für kurze zeit ne menge spass, allerdings hat es nach ner weile den serious sam effekt, es artet in hirnloses geballer aus![]()
Herr der Ringe: die Rückkeher des Königs -> braucht man noch nich ma 2 PCs^^
naja also ich spiel oft BF2 mit meinem Kumpel und CS:Source gegen Bots *schäm*. Was auch richtig Fun macht sind Strategiespiele á la AoE 3, schlacht um mittelerde 2 oder wenn man n bischen zeit hat Anno 1701.
Hab mal ne Frage: Das müsste doch eigentlich legal sein, wenn man z.B. battlefield bei seinem kumpel installiert und dann nach starten des Spiels die CD rausnimmt und bei sich reinlegt...
(nicht das ich das so machen würde) aber da liegt doch keine Rechtsüberschreitung vor oder?
Ich umgehe keinen Kopierschutz und lade auch für niemanden irgendein Spiel hoch... Die private Weitergabe von Musik, Filmen und auch Computerspielen ist glaube ich legal solange man keinen Kopierschutz umgeht.
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Es gibt eine kostenlose Version von Trackmania...
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Crysis IA auf ner kleinen sniper map mit 2, 3 hügeln , viele vegetation etchab ich au eine gebauat fürn kumpel un mich
![]()
Bei mir funzt das irgendwie nich das nervt mich... naja vielleicht krieg ichs noch hin
BTT:
Haste ne Xbox? Weil da gibts definitiv die größere Auswahl an Koop-Spielen (und die bieten sich an, weil anonsten musste immer 1on1 oder so machen, was auf dauer (mir zumindest) langweilig wird) also z.b. Halo 1-3, Splinter Cell 3 und 4... wenn einem diese ganzen bösen Ballerspiele auf den Sack gehen kann man auch Lego Star Wars spielen XD, geht auch aufm PC zu zweit^^
edit: OH eh ichs vergesse: ATM mein Favorit: FEAR Combat, ist nur die MP Version von Fear aber kostenlos (und damit 100% legal und einfach zu managen) Kann man dann halt online spielen und das macht richtig spaß so für zwischendurch
Geändert von shadypepe (09.12.2007 um 14:58 Uhr)