Damit es auch auf dieser Seite steht...
UPDATE - BITTE KOMPLETT LESEN
Es ist zwar schon etwas besser/ruhiger gewordenABER in manchen Threads geht es nach wie vor drunter und drüber
. Der eine flamed den anderen an und dann geht es wieder in die andere Richtung.
Ich gebe hier nur noch mal den Hinweis, dass wir sowas nicht dulden. Wir wollen schon das jeder seine Meinung posten kann aber es kommt auf die Art und Weise an, wie man seine Meinung veräussert.
Bevor ihr euch also auf jemanden "stürzt", nutzt doch einfach die "Beitrag melden" Funktion (das "Ausrufezeichen-Schild"bei jedem Beitrag). Dann kümmern wir uns darum. Es nutzt doch nichts, wenn jeder denkt er müsste andere auf "seine Seite" ziehen
. Und "Selbstjustiz" ist sowieso nicht erlaubt
.
Auch stelle ich immer wieder fest, dass z.B. jemand nach guter Hardware fragt aber der Thread dann nach ein paar Posts völlig vom Thema abtrifftet. Da werden wir jetzt auch mehr drauf achten.
Solltet ihr nicht einverstanden sein mit einer erhaltenen Verwarnung, dann schreibt nicht gleich eine aggressive oder beleidigende PM/eMail an denjenigen der euch gesperrt hat. Ihr würdet sicher auch denjenigen eher/sofort sperren wenn ihr in der PM wirklich beleidigende Sachen lest. Wartet lieber ab... schlaft eine Nacht drüber und der "Kroll" ist verfolgen. Das mache ich auch oft... wäre sonst sicher schon zig mal geplatzt.
Hier noch mal kurz: "HÖRT MIT DEM GELFAME AUF"! Ich sage nur "konstruktive Kritik"!

bei jedem Beitrag). Dann kümmern wir uns darum. Es nutzt doch nichts, wenn jeder denkt er müsste andere auf "seine Seite" ziehen