Von mir aus kein Problem, sich gesittet und höflich zu verhalten, aber ich hätte auch eine Bitte AN die Crysis-HQ-Leitung: Hört bitte auf, die Thread-Titel zu verstümmeln.
Bei meinem Thread zum Beispiel hatte ich dann im Anschluss an das Editieren des Titels auf einmal Posts drin, die garnichts mehr mit dem von mir im Thread erfragten Thema zu tun hatten.
Und schon ein paar mal habe ich hier Threads gelesen, die zuerst einen recht sinnvollen Titel hatten, dann auf etwa fünf Wörter im Titel beschränkt wurden, deren Thema war dann am Titel kaum noch ersichtlich.
Da kaum jemand erst einmal den ersten Post des Threads liest, kommt dann schnell ne Menge an unzutreffenden Posts rein, die die bisherige Diskussion unterbinden.

Edit by WarpSpeed: Das mit dem "Thread-Titel verstümmeln" bin ich. Das hat den Grund, dass sonst auf der Portalindexseite der "neuste Forumbeiträge" Block einen Umbruch hat der einfach unschön aussieht. Ich gebe mir immer Mühe den Threadtitel sinngemäss zu belassen . Aber es geht nun mal nicht anders.