Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Eine BITTE der Crysis-HQ Leitung!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen

Streitigkeiten sollten ganz weg bleiben finde ich!
    Und falls euch was net passt sollte man es über ICQ und andere Instant Messenger machen oder sich per PM aussprechen!

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von foofi

Standard

Ja also das kann ich unterstreichen.

Streitigkeiten regelt ihr bitte unter euch per PM. Das Forum hier ist ab 18, wir sind hier auch nicht im Kindergarten und wir wollen keinen erziehen! Wenn sich Leute zoffen, regeln wir das durch eine "Auszeit" von ein paar Tagen. - Hab heute auch eine PM von jemanden bekommen, wo man sich über die Person XY aufregt obwohl diese nicht persönlich wurde, sondern ihre Meinung gepostet hat. Also dieses Unkameradische mag ich gar nicht.

Von daher, unterhaltet bzw. diskutiert ganz normal. Postet eure Meinung, mit Niveau.

Wer das nicht kann soll es versuchen oder ganz sein lassen.

Das ist alles nicht böse gemeint, das sind Maßnahmen, die wir jetzt machen müssen...
    Geändert von foofi (17.12.2007 um 21:39 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

PUSH... Damit es auch "alle" mitbekommen .

UPDATE - BITTE KOMPLETT LESEN

Es ist zwar schon etwas besser/ruhiger geworden ABER in manchen Threads geht es nach wie vor drunter und drüber . Der eine flamed den anderen an und dann geht es wieder in die andere Richtung.

Ich gebe hier nur noch mal den Hinweis, dass wir sowas nicht dulden. Wir wollen schon das jeder seine Meinung posten kann aber es kommt auf die Art und Weise an, wie man seine Meinung veräussert.

Bevor ihr euch also auf jemanden "stürzt", nutzt doch einfach die "Beitrag melden" Funktion (das "Ausrufezeichen-Schild" bei jedem Beitrag). Dann kümmern wir uns darum. Es nutzt doch nichts, wenn jeder denkt er müsste andere auf "seine Seite" ziehen . Und "Selbstjustiz" ist sowieso nicht erlaubt .

Auch stelle ich immer wieder fest, dass z.B. jemand nach guter Hardware fragt aber der Thread dann nach ein paar Posts völlig vom Thema abtrifftet. Da werden wir jetzt auch mehr drauf achten.

Solltet ihr nicht einverstanden sein mit einer erhaltenen Verwarnung, dann schreibt nicht gleich eine aggressive oder beleidigende PM/eMail an denjenigen der euch gesperrt hat. Ihr würdet sicher auch denjenigen eher/sofort sperren wenn ihr in der PM wirklich beleidigende Sachen lest. Wartet lieber ab... schlaft eine Nacht drüber und der "Kroll" ist verfolgen. Das mache ich auch oft... wäre sonst sicher schon zig mal geplatzt .

Hier noch mal kurz: "HÖRT MIT DEM GELFAME AUF"! Ich sage nur "konstruktive Kritik" !
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das Forum hier ist ab 18
    das wäre mir neu foofi o_O
    naja dieses ganze geflame sehe ich persönlich als sehr sinnlos an denn da kommt nie einer der beiden streithähne zum ziel
    so ich hätte da noch eine idee @warpseed weiß aber nicht in welchen thread ich das tun soll wie wäre es in dem forum mal mit einer shoutbox und einem kleinen chat room wäre das machbar??? (es wäre sowieso nur machbar wenn da kein dauergeflame ist )

Edit by WarpSpeed: Wir hatten schon mal einen Chat... hat aber niemand genutzt . Eine Shoutbox finde ich nicht so gut... da müssten wir auch noch aufpassen was die Leute da rein posten .

Standard

Damit es auch auf dieser Seite steht ...

UPDATE - BITTE KOMPLETT LESEN

Es ist zwar schon etwas besser/ruhiger geworden ABER in manchen Threads geht es nach wie vor drunter und drüber . Der eine flamed den anderen an und dann geht es wieder in die andere Richtung.

Ich gebe hier nur noch mal den Hinweis, dass wir sowas nicht dulden. Wir wollen schon das jeder seine Meinung posten kann aber es kommt auf die Art und Weise an, wie man seine Meinung veräussert.

Bevor ihr euch also auf jemanden "stürzt", nutzt doch einfach die "Beitrag melden" Funktion (das "Ausrufezeichen-Schild" bei jedem Beitrag). Dann kümmern wir uns darum. Es nutzt doch nichts, wenn jeder denkt er müsste andere auf "seine Seite" ziehen . Und "Selbstjustiz" ist sowieso nicht erlaubt .

Auch stelle ich immer wieder fest, dass z.B. jemand nach guter Hardware fragt aber der Thread dann nach ein paar Posts völlig vom Thema abtrifftet. Da werden wir jetzt auch mehr drauf achten.

Solltet ihr nicht einverstanden sein mit einer erhaltenen Verwarnung, dann schreibt nicht gleich eine aggressive oder beleidigende PM/eMail an denjenigen der euch gesperrt hat. Ihr würdet sicher auch denjenigen eher/sofort sperren wenn ihr in der PM wirklich beleidigende Sachen lest. Wartet lieber ab... schlaft eine Nacht drüber und der "Kroll" ist verfolgen. Das mache ich auch oft... wäre sonst sicher schon zig mal geplatzt .

Hier noch mal kurz: "HÖRT MIT DEM GELFAME AUF"! Ich sage nur "konstruktive Kritik" !

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Sehr gut geschrieben gefällt mir
    Kann ich nur zustimmen. Vorallem Beiträge wie :

Kauf dir doch lieber ein Auto anstatt ne 8800 Ultra, sowas
    ist auch unsinnig, den es hat nichts zutun mit "HW-Kaufberatung".
    Zudem ist das mit dem Alter wirklich ein Problem. Es gibt zwar Ausnahmen, die sich benehmen können, aber die meisten in dem Alter haben einfach keinen Anstand.

Zudem gehört denen kein Spiel ab 18 in die Hand, das sehe ich da auch ganz streng.

@Nutz
    Ich wäre stark für ne richtig brutale Ausweiskontrolle an Kassen, in Internetshops und auch hier im Forum, denn es kann nicht angehen, dass sich im Endeffekt keine Sau dafür interessiert, ob solche Spiele nu in Kinderhände geraten.

Genauso sehe ich das auch, genauso ist es in Discotheken, manche machen da auch keine Kontrolle ....
    Obwohl manchmal muss ich sagen, manche die Älter sind, sind nicht viel besser ^^

Hin und wieder mal ist jeder mal sauer das ist klar, aber sich in den Posts nurnoch runterkacken is auch keine Lösung.

Ich hatte offen gesagt (weil ich extrem sauer war, im RL liefs nicht so rund)
    auch nen dummen Thread der geclosed wurde. Hatte mich dann mit Foofi in die Haare bekommen. Sowas wurde dann auch per PN bzw. ICQ geklärt und nun ist es gut. Er liebt mich zwar nicht und will mich glaube ich nicht Heiraten ^^
    Aber sauer ist er auch nicht

Daran kann man sich ein Beispiel nehmen
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Professional Avatar von Nutz

Standard

BTW: Es geht nicht darum, ob jemand trotz nicht vorhandener Volljährigkeit nun geeignet ist für Spiele ab 18 oder nicht oder ob es Erwachsene gibt, die sich wie 12jährige verhalten oder nicht. Entweder ist ein Spiel und sein Forum ab 18 oder eben nicht. Es geht rein um den rechtlichen Aspekt, den ich in diesem Zusammenhang in diesem Forum nicht verstehe und daher bitte ich um eine Erklärung eines Mods, warum gesagt wird, das Forum sei ab 18, aber hier auch Minderjährige völlig toleriert werden. Ich werde auch nicht eher aufhören zu diskutieren, solange diese Erklärung hier nicht schwarz auf weiß steht...ist ja immerhin auch eine Bitte an die HQ-Leitung.

Edit by WarpSpeed: Okay, dann gebe ich dir eine Antwort... "dass das Forum ab 18 ist, war eine Fehlinformation" (kann ja mal passieren). So, Thema abgeschlossen... wenn du darüber weiter diskutieren willst, kannst du mich gerne via PM kontaktieren . Der Thread soll nicht zum diskutieren sein, sondern euch zu Informationszwecken dienen.

Edit by Nutz: Achso...und wieso wird es toleriert, dass Leute das Spiel spielen, die es offiziell nicht spielen dürfen? Wegen anderer Sachen wird sonst auch übelste Haarspalterei betrieben...
    Edit by WarpSpeed: Ich sage jetzt nichts mehr... hat ja sowieso keinen Sinn. 1.) Schreibe ich, dass der Thread nur zur Info sein soll und nicht zum diskutieren. 2.) Habe ich in meinem ersten Kommentar geschrieben, das du das mit mir via PM klären sollst. Und was machst du... genau das Gegenteil! Ich würde vorschlagen wir belassen es jetzt dabei. Falls du doch weiter diskutieren willst, schreib mich per PM an.
    Geändert von Nutz (18.12.2007 um 17:46 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das Forum hier ist ab 18...
    Ist das so? Schön wärs ja...leider is hier n großer Teil keinesfalls 18 und es wird toleriert, dass diese Jugendlichen sich hier aufhalten und das Spiel spielen, im gleichen Atemzug wird sich aber über Leute aufgeregt, die meckern dass jugendgefährdende Spiele indiziert oder geschnitten werden, da diese doch offiziell nicht in jugendliche Hände geraten sollten. Im Endeffekt brauch man sich nicht wundern, dass Crytek das Spiel so beschnitten hat, wenn hier sogar ganz legal 15jährige damit rumzocken. Ich wäre stark für ne richtig brutale Ausweiskontrolle an Kassen, in Internetshops und auch hier im Forum, denn es kann nicht angehen, dass sich im Endeffekt keine Sau dafür interessiert, ob solche Spiele nu in Kinderhände geraten oder nicht und die Erwachsenen dann mit Beschneidungen und Zensierungen leben müssen. Genau so könnte es dann auch gestattet sein, einfach so über Raubkopien etc zu schreiben, denn illegal ist im Endeffekt beides.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

naja das seh ich anderst ich persönlich bin 14 (im april 15) habe ein sehr gutes sozialverhalten viele freunde und mir geht es gut; keine anzeichen davon dass ich solche spiele spiele
    und nutz deinem post muss ich wiedersprechen ich bin ein erfahrener user und habe in der zeit keine einzige verwahrnung bekommen und das wird auch so bleiben
    so und was war das nochmal mit flamenden kiddis?

Edit by WarpSpeed: Bitte keine weiteren Diskussion(en). Der Thread soll eigentlich nur der Information dienen und nicht (wieder) als Diskussions-Thread .

edit: höchstgradig entschuldig ^^ aber wäre trotzdem ganz nett wenn du mich mal über icq annhemen würdest falls es dir recht ist
    Geändert von 1337_alpha (18.12.2007 um 12:09 Uhr)

Standard

Ich werde den Thread mal schliessen... er soll ja (wie erwähnt) sowieso nur zur Info dienen .

Stichworte