Das der Code unoptimiert ist kann sein- hab ich aber noch nix von gemerkt^^
Ich habe mich auch bei vielen anderen Seiten angemeldet als mein Interesse an Crysis erwacht ist. Das ich an dieser Seite hier hängen geblieben bin liegt zu großen Teilen auch am Design. So "schön" andere Seiten auch designt sein mögen, wenn die auf meinem 22"er Widescreen auf einen Strich in der Mitte reduziert werden nervt mich das ganz einfach. Diese Seite hier mit ihrem einfachen Design dagegen Streckt sich wunderbar über das ganze Bild und alles ist schön übersichtlich. Wenn ich auf eine Antwort auf meinen Post warte oder die aktuellen Diskussionen verfolgen möchte gehe ich einfach auf die Startseite und drücke ab und zu F5. Wenn ich abends an den Rechner gehe und sehen will was den Tag über so los ware dann gehe ich auf die Startseite und lese zuerst die News und dann klicke ich auf die "heutigen Forum-Beiträge". Einfacher gehts imho nicht. Die Farben finde ich weder schön noch hässlich aber das ist ja eh Geschmackssache und allen kann man es da nie recht machen. Sie passen aber gut zu crysis und es ist auch noch angenehm zu lesen, obwohl mir bei meiner Ausbildung als Gestalter immer eingetrichtert wurde "nie weisse Schrift auf dunklem Grund".
Der zweite Grunnd warum ich nur dieser Seite (ok, mittlerweile auch Crymod) treu geblieben bin ist dass die Admins so gut wie immer da sind und aufräumen. Auf incrysis z.B. da gibt es ja so derbe viele Threads und rumgespamme das man gar nix mehr findet, weshalb ich diese Seite mittlerweile praktisch komplett meide.
Fazit für Crysis-HQ: Super Admins, good job, macht bitte weiter so!