@K3nny
Du hast schon Recht... teilweise zumindest. Die zahlreichen Fehler (im Code) auf der Seite sind mir bekannt ABER man bekommt sie nur zur Gesicht wenn man extra "Tools" bemüht. Okay, das ist nicht gerade professionell aber genau das ist der Punkt... das ist eine Fan-betriebene Seite. Da ich auch noch arbeite und weitere Seiten (siehe Footer) habe, kann ich (zeitlich bedingt) nicht alles perfekt machen. Ich mache ja alles (was mit den Server & Co. zu tun hat) alleine.
Das mit der Domainumleitung nervt mich auch... da muss ich gestehen, habe ich kein Plan wie ich das beheben soll.
Das du das Forum einfach "droppen" kannst mag sein, glaub ich aber kaum. Und selbst wenn das einer machen sollte... "etwas" habe ich auch auf dem Kasten. Ausserdem macht das System mehrmals am Tag Backups von allem
. Aber okay, ich denke das "hacken" Thema lassen wir lieber.
Ich bin mit der Forensoftware sehr zufrieden und ich habe schon VIEL Forensoftware getestet. Der Preis ist zwar hoch aber der Support war bis jetzt immer SEHR schnell und nett. Das ist mir einiges wert.
Der Aufbau des Forums... bei so vielen Themen über die man reden kann, ist es schwer eine vernünftige Struktur zu finden (zumindest für mich). Falls jemand eine Idee hat wie man das besser lösen kann... wir sind immer offen für konstruktive Kritik.
Zum Forum-Design... mir gefällt es so. Es ist schlicht aber gut zu lesen (Kontrast). Das Portal-Design finde ich schon sehr gut. Die wechselnde Headergrafik z.B. und auch sonst ist es (für die "Masse" an Content) übersichtlich.
@ALLE
Zerreist jetzt bitte nicht seine Seite... evtl. hat er ja noch eine andere... konstruktive Kritik ist immer willkommen... und ganz Unrecht hat er ja nicht.