Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: An die Crysis-HQ Leitung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@K3nny
    Du hast schon Recht... teilweise zumindest. Die zahlreichen Fehler (im Code) auf der Seite sind mir bekannt ABER man bekommt sie nur zur Gesicht wenn man extra "Tools" bemüht. Okay, das ist nicht gerade professionell aber genau das ist der Punkt... das ist eine Fan-betriebene Seite. Da ich auch noch arbeite und weitere Seiten (siehe Footer) habe, kann ich (zeitlich bedingt) nicht alles perfekt machen. Ich mache ja alles (was mit den Server & Co. zu tun hat) alleine.

Das mit der Domainumleitung nervt mich auch... da muss ich gestehen, habe ich kein Plan wie ich das beheben soll.

Das du das Forum einfach "droppen" kannst mag sein, glaub ich aber kaum. Und selbst wenn das einer machen sollte... "etwas" habe ich auch auf dem Kasten . Ausserdem macht das System mehrmals am Tag Backups von allem . Aber okay, ich denke das "hacken" Thema lassen wir lieber.

Ich bin mit der Forensoftware sehr zufrieden und ich habe schon VIEL Forensoftware getestet . Der Preis ist zwar hoch aber der Support war bis jetzt immer SEHR schnell und nett. Das ist mir einiges wert.

Der Aufbau des Forums... bei so vielen Themen über die man reden kann, ist es schwer eine vernünftige Struktur zu finden (zumindest für mich). Falls jemand eine Idee hat wie man das besser lösen kann... wir sind immer offen für konstruktive Kritik.

Zum Forum-Design... mir gefällt es so. Es ist schlicht aber gut zu lesen (Kontrast). Das Portal-Design finde ich schon sehr gut. Die wechselnde Headergrafik z.B. und auch sonst ist es (für die "Masse" an Content) übersichtlich.

@ALLE
    Zerreist jetzt bitte nicht seine Seite... evtl. hat er ja noch eine andere... konstruktive Kritik ist immer willkommen... und ganz Unrecht hat er ja nicht .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

@Threadersteller - Hi, also zuerst mal, bevor du unsere Seite kritisierst, solltest du deine mal auch anschauen. Sieht "schlecht" aus, sorry - das soll keine Beleidigung sein, auch kein persönlicher Angriff, aber das ist nun mal Tatsache! - Nur von der Optik versteht sich, was den Content angeht, das interessiert mich eh nicht - von daher also überarbeitet das mal

Unsere Forensoftware ist ideal, die davor war ganz ok, aber diese ist für mich persönlich perfekt. Hab vor vBuletin noch mit 3 anderen gearbeitet, aber die ist sehr gut, userfreundlich, schnell und hat nen guten support.

Das Design der Site ist zum Spiel angepasst: dunkel, kalt, nass... das ist Crysis.

Wie schon mein Chef Warpspeed geschildert hat, richten wir uns auch stark an die Community. Bisher hat das wunderbar geklappt und wird sicher weiter gut klappen!

Viel Spaß auf Crysis-HQ

Professional Avatar von Nutz

Standard

Also ich liebe die Farbgestaltung hier im Forum. Eine willkommene Augenschonung, wenn man tagtäglich auf weiße Hintergründe und schwarze Schrift starren muss (VB-Studio, Notepad++, etc). Find es sehr angenehm, hier zu lesen und zwischendurch auch was zu schreiben. Dass es Zwistigkeiten gibt, ist in Foren nunmal stanard und die Übersicht geht so gut wie immer flöten, weil viele Noobs ihr Thema an völlig unsinniger Stelle posten. Da kann kaum n Admin mithalten. Guck dir mal das Forumdeluxx an. Viel los, noch viel hässlicher, noch viel unübersichtlicher. Hier isses sehr angenehm, auch von den Mods her, die nicht immer nur von oben runter reden und schimpfen, sondern sehr menschlich auch selbst zu Themen was sagen etc. Klasse Job, weiter so!

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

das sich das einer traut^^...also ich bin völlig zufrieden hiermit...die seite soll support zu dem spiel crysis geben etc und damit bin ich sehr zufrieden und das design ist auch klasse.....dsa forum selber finde ich auch gut und wenn man mal wirklich dsa nicht finden sollte was man sucht hat man ja noch die suchfunktion oder einen moderator der weiss wo der neuerstellte thread herein gehört...

@admin: mach weiter so°!°

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Finde die Seite und das Forum sehr übersichtlich.
    Das Design gefällt mir auch sehr gut.

Einzigste was mir fehlt, ist dass man bei den News keine Kommentare schreiben kann. Aber dafür gibt es ja ein gut besuchtes Forum

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Das der Code unoptimiert ist kann sein- hab ich aber noch nix von gemerkt^^
    Ich habe mich auch bei vielen anderen Seiten angemeldet als mein Interesse an Crysis erwacht ist. Das ich an dieser Seite hier hängen geblieben bin liegt zu großen Teilen auch am Design. So "schön" andere Seiten auch designt sein mögen, wenn die auf meinem 22"er Widescreen auf einen Strich in der Mitte reduziert werden nervt mich das ganz einfach. Diese Seite hier mit ihrem einfachen Design dagegen Streckt sich wunderbar über das ganze Bild und alles ist schön übersichtlich. Wenn ich auf eine Antwort auf meinen Post warte oder die aktuellen Diskussionen verfolgen möchte gehe ich einfach auf die Startseite und drücke ab und zu F5. Wenn ich abends an den Rechner gehe und sehen will was den Tag über so los ware dann gehe ich auf die Startseite und lese zuerst die News und dann klicke ich auf die "heutigen Forum-Beiträge". Einfacher gehts imho nicht. Die Farben finde ich weder schön noch hässlich aber das ist ja eh Geschmackssache und allen kann man es da nie recht machen. Sie passen aber gut zu crysis und es ist auch noch angenehm zu lesen, obwohl mir bei meiner Ausbildung als Gestalter immer eingetrichtert wurde "nie weisse Schrift auf dunklem Grund".
    Der zweite Grunnd warum ich nur dieser Seite (ok, mittlerweile auch Crymod) treu geblieben bin ist dass die Admins so gut wie immer da sind und aufräumen. Auf incrysis z.B. da gibt es ja so derbe viele Threads und rumgespamme das man gar nix mehr findet, weshalb ich diese Seite mittlerweile praktisch komplett meide.
    Fazit für Crysis-HQ: Super Admins, good job, macht bitte weiter so!
    ​​

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Was die Forensoftware angeht, kann man nur zustimmen, ansonsten halte ich zu viel Investition in so eine Seite eigentlich für nicht nötig, sofern es nicht schlimme Fehler sind, die alle betreffen.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Also mal ehrlich. Crysis-HQ sieht doch wolhl 100 mal besser aus als dieser braune ********. Und das Forum finde ich eigentlich übersichtlich. Ich guck meistens sowieso nur bei den aktuellen Threads auf der Startseite. In dem Forum wo man nach Themen gucken kann etc. guck ich eig. nur wenn ich was suche.
    Ich wollt nur mal meine Meinung wiederspiegeln
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

User Avatar von black_angel

Standard

kann mich der meinung von nutz nur anschließen, obwohl ich selbst manchmal aus offtopic gehe. dass kommt in nem gespräch oder ner diskussion einfach manchmal vor. sry for that.

mir gefällt es sich hier zu unterhalten und im gegensatz zu manch anderen foren helfen einem die läute hier!

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Kann mich auch nicht beschweren, das Design hier und die Farbwahl gefällt mir sehr gut. Und von den angeblichen 700 Fehlern merkt man als normaler User sowieso nichts, ich zumindest nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte