Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: An die Crysis-HQ Leitung

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Black_Death
    Das mit der "Spende" habe ich gestern eingebaut. Leider gibt es sowas nur für PayPal. Wie "Nutz" schon meinte, PayPal ist wirklich gut und in Zukunft werden das immer mehr Leute nutzen. Also, meldet euch doch gleich dort an . Eine Überweisung auf ein Bankkonto ist nicht vorgesehen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

ok, dann werd ich mal versuchen ein Paypal konto zu machen. Dann wird auch das Kaufen bei ebay einfacher.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von Nutz

Standard

Kann ich nur empfehlen, weil der Verkäufer bei Paypal immer sofort sieht, wenn jemand überwiesen hat und so theoretisch 5-10Minuten nach dem Ende der Auktion schon die Ware rausschicken kann. So ist es möglich, schon zwei Tage nach der Auktion die Ware zu erhalten...und nicht erst wie oft 1-2Wochen, wo man täglich das Kotzen bekommt, weil nix ankommt.

User

Standard

Also ich bin mit dieser seite auch volkommen zufrieden und finde auch das sie nen gutes Design hat.

User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das war bisher auch (fast) alles konstruktiv, wenn du damit nicht klar kommst und selber rumflamest, dann hast du definitiv ein Problem
    Wo flame ich den bitte? Oo

User

Standard

Also foofi ehrlich gesagt deine Reaktion überrascht mich etwas. Das ist irgendwie ein bisschen widersprüchlich.
    Zuerst sagst du, dass K3nnys Seite schlecht aussieht. Naja das ist Geschmackssache, klare Sache. Aber dann sagst du, Crysis-HQ ist, ich zitiere: "dunkel, kalt, nass... das ist Crysis". Vielleicht hat auch K3nny seine Seite dem Spiel (oder was das auch immer ist, sry^^) angepasst. Außerdem hat er ja ausdrücklich erwähnt, dass er die Seite NICHT angibt um zu zeigen wie's gehört, sondern um zu zeigen, dass er Ahnung davon hat. Sonst hätten innerhalb der ersten 5 Minuten 10 Leute geschrieben: "Du hast doch keine Ahnung wovon du überhaupt redest! Mach erst mal ne eigene Seite". Da bin ich mir sicher

Zu Crysis-HQ. Mir persönlich gefällt das Design durchaus recht gut, v.a. weil es stets übersichtlich ist und bleibt. Die Farben sind schon in Ordnung. Wenigstens kriegt man nicht gleich Augenkrebs Änderungsbedarf am Design sehe ich keinen.

K3nny spricht noch eine ganze Menge Fehler an. Dazu muss ich sagen: Der einzige (für mich) offensichtliche und z.T. am Anfang störende Fehler ist der "Zeitangaben-Bug" der Posts im Forum. Jeder der schon ein Weilchen hier ist, weiß was ich meine, aber man gewöhnt sich daran, Posts aus der Zukunft zu lesen

Aber ich habe auch Verständnis dafür, dass Warpy nicht so viel Zeit hat sich hier um alles zu kümmern. Er macht eh einen super Job.

Fazit: Seiten-Design ist ok, aber was zählt ist sowieso die Community, und die ist hier SPITZE^^. Und die Mods machen eine tolle Arbeit.

mfg Mystic

PS: @foofi: Nicht persönlich angegriffen fühlen, aber ich finde deine Kritik halt etwas widersprüchlich und über Geschmack brauchen wir uns eh nicht zu streiten
    System: AMD Athlon 64 X2 4600+
    Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram

"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "

VIP Avatar von foofi

Standard

Kein Thema ich nehm das nicht persönlich. Mir ist es ehrlich gesagt fast egal, was andere Sitebetreiber sagen, da die Site sehr gut angekommen ist und ankommt!

Weit vor Demo haben hier die User das Forum gesprengt. Ja, die Community ist sehr geil, also ich habs mir besser nicht vorgestellt.

Aber wie gesagt, wir sind für fast alles offen und den einen oder anderen Bug, wie zum Beispiel die Uhr, kann der Warpy bestimmt fixen

User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Kein Thema ich nehm das nicht persönlich. Mir ist es ehrlich gesagt fast egal, was andere Sitebetreiber sagen, da die Site sehr gut angekommen ist und ankommt!

Weit vor Demo haben hier die User das Forum gesprengt. Ja, die community ist sehr geil, also ich habs mir besser nicht vorgestellt.

Aber wie gesagt, wir sind für fast alles offen und den einen oder anderen Bug, wie zum Beispiel die Uhr, kann der Warpy bestimmt fixen
    ich bin nich nur ein andere seiten besitzer ich bin auch ein mitglied der communety und ich hab lediglich meine meinung gesagt...

wenn damit hier wer nicht kla kommt den bist du es ( wenn wir schon von flamen reden )

ich habe nie gesagt das die Seite schlecht ist oder sonstwas ich hab lediglich ein anreiz zu verbessern geben mir war auch von Anfang an klar das jetzt der Herr admin sich nicht sofort hinsetzt und alles nach meiner Laune ändert..

aber das ist der Sinn von Kritik einen Anreiz zu geben für Verbesserungen.

und ich finde es schade das ein Moderator da solche Sprüche reisen muss um sich zu profilieren..
    ich werde zu diesem thread auch nichts mehr sagen ich habs nur gut gemeint und wollte helfen.. so wie der admin es auch selber erkannt hat.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte