Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
Kein Thema ich nehm das nicht persönlich. Mir ist es ehrlich gesagt fast egal, was andere Sitebetreiber sagen, da die Site sehr gut angekommen ist und ankommt!

Weit vor Demo haben hier die User das Forum gesprengt. Ja, die community ist sehr geil, also ich habs mir besser nicht vorgestellt.

Aber wie gesagt, wir sind für fast alles offen und den einen oder anderen Bug, wie zum Beispiel die Uhr, kann der Warpy bestimmt fixen
ich bin nich nur ein andere seiten besitzer ich bin auch ein mitglied der communety und ich hab lediglich meine meinung gesagt...

wenn damit hier wer nicht kla kommt den bist du es ( wenn wir schon von flamen reden )

ich habe nie gesagt das die Seite schlecht ist oder sonstwas ich hab lediglich ein anreiz zu verbessern geben mir war auch von Anfang an klar das jetzt der Herr admin sich nicht sofort hinsetzt und alles nach meiner Laune ändert..

aber das ist der Sinn von Kritik einen Anreiz zu geben für Verbesserungen.

und ich finde es schade das ein Moderator da solche Sprüche reisen muss um sich zu profilieren..
ich werde zu diesem thread auch nichts mehr sagen ich habs nur gut gemeint und wollte helfen.. so wie der admin es auch selber erkannt hat.