Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: An die Crysis-HQ Leitung

User Avatar von black_angel

Standard

kann mich der meinung von nutz nur anschließen, obwohl ich selbst manchmal aus offtopic gehe. dass kommt in nem gespräch oder ner diskussion einfach manchmal vor. sry for that.

mir gefällt es sich hier zu unterhalten und im gegensatz zu manch anderen foren helfen einem die läute hier!

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

warpspeed was machst du bitte beruflich?

Edit by WarpSpeed: Steht (grob) in meinen Profileigenschaften (unten) . Mein komplettes "Bewerbungsprofil" ist 5 Seiten (DIN A4) lang .

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Kann mich auch nicht beschweren, das Design hier und die Farbwahl gefällt mir sehr gut. Und von den angeblichen 700 Fehlern merkt man als normaler User sowieso nichts, ich zumindest nicht.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

es ist gut so wie es hier ist !!!!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe auch Seiten die knapp 10 Jahre alt sind (die eine hat über 73.000 registrierte User). Zum Thema "Erfahrung" musst du mir also nix sagen .
    brauchst dir nicht ma gedanken zu machen warp. wir sind zufrieden, so wie es jetzt ist.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich persönlich will auch kein grau oder schwarz (zu depressiv, auch wenns schick aussieht) und kein rot (zu grell), außerdem kann man ja wie jeder weiß, einstellen ob man die ältesten oder die neuesten Posts zuerst haben will. Dieses Blau erinnert mich immer wieder an das Raumschiff und den Eislevel Und ob schlicht oder nicht, jeder mags anders... mir gefällt es jedenfalls!

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

In manchen Sachen hat der Threadersteller schon Recht. Man sollte die Kritik schon vernünftig auffassen und den Kommentar von foofi (sry, nichts gegen dich) finde ich als nicht tragbar...

Vielleicht finden sich ja paar Leute die dir zur Seite stehen und dir gerne helfen, vorallem in Sachen Design/ Layout könnte man die Site noch um einiges besser gestalten.

Ich mag die Community und bin ja auch nicht seit Gestern hier angemeldet. Ich hatte mich vor ca. 1-2 Jahren auch mit dem Programmieren und Scripten von Website befasst. Ich weiss also das es viel Arbeit ist, vorallem wenn man sauberes und richtiges HTML schreibt.

Da ich Beruflich kein Designer oder Administrator bin, sondern eher im Handwerk arbeite bin ich zwar kein Profi, aber ich wird dich @Warpspeed gerne unterstützen, wenn du magst?
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von K3nny Beitrag anzeigen
    Leute Leute bleibt doch mal ganz ruhig..

warum geilt ihr euch daran so auf..
    ich habe meine Meinung geäußert..

das ist meine Meinung die muss euch nicht gefallen.. und dafür braucht ihr mich nicht voll Flamen.. so ein verhalten ist nicht Grad erwachsen.

außerdem hab ich nie behauptet das meine Seite besser ist oder sonstwas sie war eine Referenz um zu zeigen das ich weiss von was ich rede...

immerhin existiert diese Seite schon 3 mal solange wie crysis-hq und zu dem desing den Users dort gefällt es sehr gut es ist ja auch eine ganz anderes game desing..

ihr solltet echt mal lernen die Meinung eines anderen Menschen zu respektieren was lange nicht heißen muss das ihr sie teilt..

ich bitte darum hier nurnoch konstruktiv zu schreiben...
    Das war bisher auch (fast) alles konstruktiv, wenn du damit nicht klar kommst und selber rumflamest, dann hast du definitiv ein Problem
    Geändert von foofi (29.11.2007 um 07:29 Uhr)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hi

Ich wollte keinen extra Thread aufmachen, deswegen die Frage hier (soll ja an die Leitung):

Ich hab gesehen, das man euch finanziell unterstützen kann, würde dies auch sehr gern tun, aber leider kann man das nur Per Paypal. Wärs möglich, vieleicht ein Konto oder sowas anzugeben?

MFG

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von Nutz

Standard

Dazu muss ich mal was loswerden: Warum nutzt eigentlich nicht jeder Paypal? Meiner Meinung nach das beste, schnellste und sicherste Geldtransportmittel für Summen unter 500€...und dadrüber überweise ich sowieso nix.^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte