Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Neuen PC für Crysis gekauft?

Black-Hawk
    Gast

Cool

Hab mir auch neue Hardware gekauft:

E6850
    EVGA 680 SLI
    8800 GTS
    2GB Ram

Zocke bei XP mit den Einstellungen "HOCH" auf 1920x1200 mehr oder weniger flüssig

Fazit: Hat sich gelohnt

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Nitrat Beitrag anzeigen
    @foofi,
    und die vewarnung bleibt wie lange ?

Und danke dafür, das Du dich als Vorbildfunktion eines
    Moderators die Situation ganz Neutral entgegen bringst.

Nein, das ist nicht normal und ich fordere von dir eine Entschuldigung,
    weil dieses negative Verhalten von Dir nicht das erstemal ist.
    MFG.....
    Hi,
    also negativ ist mein Verhalten nicht, sondern angemessen.

Die Verwarnung bleibt für immer bestehen.

Und nun BTT!

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

hab mir im august n neues sys gekauft weil mein alter rechner schon ziemlich alt war 2000+ ahtlon
    1064 mb ram (extra für wow noch 512mb angeschafft)
    9600 pro radeon graka

da wurde es doch mal langsam zeit für n neuen rechner
    deswegen hab ich mir einen von der steuerrückerstattung gekauft jetzt c2d 6600 8800 gts 640 mb xt 2048 mb corsair ddr 2 800 asus p5d und ein tagan netzteil mit 530 watt

als ich den ersten aquamark und den benchmark o6
    durchlaufen ließ (mit offenen mund) wusste ich da haste nix falsch gemacht

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Meisstens sind es solche Leute, die im RL nichts zu sagen haben und ihren Frust hier raus lassen.
    Angaben zur eigenen Person, die auch nur entfernt als Statussymbole interpretiert werden könnten, sind (finde ich) aus Gründen der Bescheidenheit u. des guten Geschmacks abzulehnen. Ob im Vollrausch oder nicht. Steckt eh meist nix (oder das Gegenteil) hinter..

gurke noch mit einem AGP-System herum, lauere aber auf die nächste Grafikkartengeneration von nvidia. Extra für Crysis
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir vor Crysis im august nen neuen Pc gekauft. Den seht ihr in der Signatur.

Bin ganz stolz auf den, hab dafür meine oster und sommerferien durchgearbeitet.

Der hat so mit Monitor, pheripheri, Windows usw gut 2250€ gekostet. Jetzt nicht gleich meckern, ich hätte kein RL!
    1. mein alter ist wirklich alt und zb. meine heiß erwateten Games , wie Crysis ut3 gears of war , usw. wären auf dem ne reine Diashow, wenn net sogar Bluescreenacte.
    Desweiterm habe ich mit dem Pc auf etwas platz im meinem Zimmer verpasst, dank ihm konnte ich den komplettten Tv, DVD,reciver anlage usw, (nur altes zeug) rauschmeißen, denn alles mach ich mit dem Pc.
    Wieso sollte man sagen du hättest kein RL wenn man sich ma was gönnt ? ^^,wenn man was neues braucht dann kauft man sich doch auch was neues...also ich find das normal.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

also mal vorab:

das soll nicht böse klingen oderso, aber leute die sich für 1 spiel, in dem fall crysis einen rechner kaufen haben entweder zu viel geld (gebt lieber mir :P) oder keine ahnung...

ich glaub kaum das sich jemand fuer 1 SPIEL einen neuen rechner kauft ...

ich hab auch aufgerüstet, aber eher allgemein hatte davor amd 2000+ 1 gb ram und ne 9600 pro

tum topic: HÄTTE ich für crysis aufgerüstet... hätte sich es nicht gelohnt 6-7 stunden spielzeit lohnt sich ncht wirklich... auch wenns ein geiles game ist

Erfahrener User Avatar von Björn_Event_8

Standard

Zitat Zitat von JonnyExtreme Beitrag anzeigen
    LOL was hat der den gekostet? 3000?
    Du bist gut im schätzen Wobei da noch n tausender fehlt^^
    Geändert von Björn_Event_8 (20.11.2007 um 08:58 Uhr)
    Dell XPS M1730 | Intel Core2Extreme X9000 2x 3.4GHz | Zwei nVidia GeForce 9800 GTX SLI | 6144MB 800MHz DDR2 | 500 GB HDD RAID 0 (2 x 250 GB) (7,200rpm) Free Fall Sensor | Windows Vista 64-Bit | Blu-ray-RW | 17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200)

Erfahrener User

Standard

Also ich spare gerade auf nen neuen Rechner, gehöre hier also wahrscheinlich nicht ganz dazu .
    Soll wahrscheinlich ein Intel-Rechner mit nem Quad für 250€(nur der Prozessor, insgesamt kostets natürlich mehr) sein(da ich ja erst noch am sparen bin, kann ich ja noch auf ne höhere Variante hoffen).
    Ich warte erst noch den Preiskampf mit dem AMD Phenon ab, bevor ich mir das Board, Prozessor, Kühler und Ram hole, aber momentan kratze ich meine Studenten-Kröten schon für ne ASUS EN8800GT zusammen.
    Ich spare auch im Allgemeinen, da ich als Maschinenbau-Student sehr Leistungsintensive Konstruktions-Programme laufen lassen muss und das der Hardware nicht unbedingt gut tut.
    Ich stelle hier den Post hauptsächlich rein, weil ich hoffe, von jemandem nen Tip für ein gutes ASUS-Mainboard für nen Intel-Quad-Core zu bekommen .
    Ich kann mich zwischen den ganzen Dingern nämlich kaum entscheiden, weil ich neben vielen USB-Slots eigentlich kaum was brauche, ausser nem guten Chipsatz.

User Avatar von Tarpune

Standard

Hab im vergangenem Jahr Crysis auf der GC gezockt (nach 90min. anstellen).
    Seither habe ich mein System nach und nach auf gerüstet.

Ja ich gebe es zu.... NUR WEGEN CRYSIS!!!!!

Es hat sich gelohnt.
    ASUS P5N32-SLI
    Intel C2D E6700
    2GB DDR2-800 RAM
    ASUS GeForce 8800 GTX
    und....1,75TB HDD ;)

User Avatar von Heckenkacker

Blinzeln

hab mir auch einen neuen pc zugelegt, aber aus zweierlei gründen:

1. mein alter hate irgentwelche probleme und war öfters mal am abstürtzen, und die leistung war auch nicht mehr so das ware.

AMD64 3700+, HIS X850XT 256MB (AGP), 2GB Corsair Value Select......

2. auch wegen crysis, aber auch das ich endlich mal alles flüssig spielen kann ohne grafik einbusen.

Asus Streiker Extreme, Core 2 Q6600, XFX 8800Ultra Extreme, 2GB Corsair XMS2 DHX, 500GB SATAII, Thermaltake Armor, Be Quit Dark Power Pro 600W,

Crysis: 1280x1024 4xAA 16xAF alles auf Hoch (XP) 30-50 FPS, und sonst alles flüssig bei allen details

hat sich auf jeden fall gelohnt

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte