Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Neuen PC für Crysis gekauft?

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

viele leute wollen arbeiten finden aber nix bei 4,wasweissich millionen arbeitslosen kein wunder deswegen finde ich arbeitsloses gesindel nicht gerade angebracht

und ja falls die frage kommt : ich habe arbeit 245 std. im monat dürften wohl reichen aber ich weiß wie schnell man heute arbeitslos wird deswegen finde ich solche verallgemeinerungen richtig fürn ar...
    den fetten firmen werden auch genug subventionen ins große maul geschoben ohne das sie als schmarotzer der gesellschaft abgestellt werden
    Geändert von Bloodsucker78 (17.11.2007 um 04:10 Uhr)

User

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    72 stunden im monat????? erm...angenommen ein 8 stunden arbeitstag.....

oder m72einst du 72 stunden in der woche...das klingt als geschäftsführer 2er firmen realistischer^^
    scheiss alkhohol, ja in der woche !!

MFG.....
    Crysis and eat that...

Newbie Avatar von JonnyExtreme

Standard

Zitat Zitat von Björn_Event_8 Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir nen neuen geholt aber der auslöser war nicht unbedingt crysis, sondern eher die tatsache das mein alter kaput gegangen ist und da ich den eigentlich auf rüsten wollte hab ich in nen neuen investiert hat sich auf jeden fall gelohnt nicht nur für Crysis aber auch
    LOL was hat der den gekostet? 3000?
    WinVista32HomePremium
    AMD X2 5000+
    8800GTX
    4GB RAM
    Samsung 22" Widescreen

Newbie Avatar von JonnyExtreme

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    viele leute wollen arbeiten finden aber nix bei 4,wasweissich millionen arbeitslosen kein wunder deswegen finde ich arbeitsloses gesindel nicht gerade angebracht

und ja falls die frage kommt : ich habe arbeit 245 std. im monat dürften wohl reichen aber ich weiß wie schnell man heute arbeitslos wird deswegen finde ich solche verallgemeinerungen richtig fürn ar...
    den fetten firmen werden auch genug subventionen ins große maul geschoben ohne das sie als schmarotzer der gesellschaft abgestellt werden
    bin auch deiner meinung sowas gehört sich nicht...
    WinVista32HomePremium
    AMD X2 5000+
    8800GTX
    4GB RAM
    Samsung 22" Widescreen

Erfahrener User

Standard

hab mir vor paar tagen auch neue hardware gekauft und bin auf nem intel core2duo 4500 2gb corsair dd2 800mhu asus p5kc mainboard umgestiegen und neue 250gb festplatte aber eingetlich nicht wegen crysis habs zwar kurz damit getestet aber hab nur im editor merkbare verbesserungen naja muss halt bald noch ne 8800 gt her ^^ dann bin ich ausgesorgt fürs erste.

Erfahrener User Avatar von DaGloa

Standard

Ich habe meinen Pc (wo die 8800gt immer noch nicht geliefert wurde!), auch mehr oder weniger für crysis gekauft. ^^

aber 3000 € würde ich niemals für ein pc ausgeben (@ alle die doch: wohl kein rl?).

Meiner hat jetzt ca 500 € gekostet und siehe da, crysis WIRD auch laufen!

und noch was, was ich unbedingt loswerden wollte: SUM41 RULZ!!! ^^

soweit zu meiner antwort : D
    ------------------------------------------------
    Nvidia GTX260 | Intel Q6600 G0 | 2x 2048 MB DDR2 800 Corsair | Asus P5Q | Chieftec GPS-550A 550 Watt | Vista 32Bit SP1 | Seagate 200 GB | Samsung 250 GB

Newbie

Standard

Hab mir letztes jahr oktober 06 C2D 6600 , x1900XTX, 2 GB , Asus P5B, usw geholt und habe nun im September mir eine 8800 GTS 640MB und nochmal 2 GB gekauft da ich nur ein 480 W Netzteil habe und ich erst mitte diesen Jahres mir die neuen 9XXX mit neuem Netzteil hollen werde!!!!

User

Standard

Zitat Zitat von Nitrat Beitrag anzeigen
    Ja, leider bin ich von 2 Firmen Geschäftsführer und habe ein bischen
    mehr im Monat über als irgendein Schüler oder Arbeitsloses gesindel.
    Tut mir echt Leid das ich für mein Geld knapp 72 stunden im Monat
    dafür arbeiten muss und das mit knapp 30 Jahren auf den Buckel.

MFG....
    ich glaube kaum, dass ein Geschäftsführer von zwei Firmen so ein tolles Deutsch schreibt. Alle Arbeitssuchende als "Gesindel " zu beschreiben ist schon der Hit !

Vermutlich ist "Nitrat" gerade von der Sonderschule geflogen und erzählt hier im Drogenrausch wilde Story's über ihr Wunschleben oder ihre finanzielle Möglichkeiten. Wie gesagt, Wunschdenken. Lauf dir statt "deiner" Highendrechner lieber einen Duden--

Lady
    GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi Lady,
    hab den Nitrat mal schön verwarnt.

Meisstens sind es solche Leute, die im RL nichts zu sagen haben und ihren Frust hier raus lassen.

------------------------------------------
    BTT ->

Ich hab jetzt nicht sonderlich vieles dazu gekauft. Anfang des Jahres 4 GB Arbeitsspeicher und nun eine 8800GT 512 MB bestellt.

Ob sich der Kauf gelohnt hat, wird sich zeigen, wenn die 8800GT da ist.

User

Standard

habe mir keinen neuen pc gekauft, da ich es persönlich doch etwas zuu schwachsinnig finde nur für ein spiel alles auszutauschen, habe weiterhin meinem sockel 939 vertraut und vertraue ihm noch, jedoch für 60€ einen x2 4200+ statt 64 3200+ gekauft und diesen gleich mal schön hochgeschraubt.. dann noch bei ebay 1gb ram (2x 512), weniger bezahlt als im laden für einen..

naja und die 8800gt kam eigentlich durch zufall, so ein gutes preris/leistungs verhältnis, da konnte ich nicht wiederstehen

gelohnt allemal. crysis läuft richtig gut mit der graka und andere spiele erst recht, auch die cpu hat mir noch ein kleines upgrade gegeben, und über schnellere ladezeiten durch den ram will ich mich nicht beklagen.. außerdem bekomme ich ja noch geld rein wenn ich meine 7800Gt verkaufe *aber neues mainboard und quadcore kommt erstmal nicht in frage, das hier sollte reichen, das ganze geld gebe ich dann lieber für besseres aus (auch wenn der grafikgenuss natürlich geil ist..) oder spare für später !

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte