Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Neuen PC für Crysis gekauft?

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Ich hatte mir anfang 2007 einen neuen rechner zusammengestellt...für ca.2200 euro, aba alles drum und dran, sprich: Monitor, maus etc....
    Hab mir ein neuen gekauft, da mein alter rechner einer aus ersatzteilen war xD, graka deffekt, 512 mb arbeitsspeicher, und ein 2 ghz pentium 4 ^^, bin 5-6 jahre damit ausgekomm ^^...dieser sollte auch solange reichen ^^weil nochmal soviel geld will ich nich nochma ausgeben....

Rechner war aber fürs allgemeine Zocken, nicht nur für crysis und jap hat sich gelohnt ^^
    Geändert von Ninja18 (19.11.2007 um 19:36 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Habe mir meinen ende januar anfang februa geholt!
    Hat sich gelohnt! mein alter PC war 4Jahre alt da ging nichts mehr!
    Da musste nen neuer her!
    Der rechner jetzt sollte minimum noch ca. 1 jahr halten bevor ich was wirklich aufrüste!
    Also jetzt nicht so RAM oder so! meinte damit proz oder graka!

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Ja hat sich definitiev gelohnt.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich würd einfach mal sagen: Wer sich VOR dem Erscheinen eines Games eigens für dieses n Rechner kauft und dann meckert, der is nich nur selbst schuld sondern hat in meinen Augen gehörig einen am Sender.

User

Standard

Zitat Zitat von LadyDiana Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist "Nitrat" gerade von der Sonderschule geflogen und erzählt hier im Drogenrausch wilde Story's über ihr Wunschleben oder ihre finanzielle Möglichkeiten. Wie gesagt, Wunschdenken. Lauf dir statt "deiner" Highendrechner lieber einen Duden--

Hallo LadyDiana,
    fakt:
    Meine Beiträge wurden um 03:25 bis 4:10uhr heute morgen mit alkohol im Blut geschrieben.

"Gesindel" ist folgendes:
    Begriff Gesindel [Bearbeiten]

Das abgeleitete, stark abwertende Wort Gesindel bezeichnet hingegen im modernen Sprachgebrauch pauschal Personen, denen sich der Sprecher moralisch und / oder in der sozialen Ordnung übergeordnet sieht und denen aus Sicht des Sprechers unkultivierte oder asoziale, möglicherweise auch kriminelle Verhaltensweisen zugesprochen werden. Es wird daher für verschiedenste Personenkreise, von Ausländern über Personen ohne festen Wohnsitz, Arbeitslose und Personen ohne geregeltes Einkommen bis hin zu Personen, die wegen Armut nicht den gesellschaftlichen Sollvorstellungen entsprechen, verwendet. Begriffe mit ähnlicher Bedeutung sind Pack, Bagage und Pöbel.
    und Arbeitslos darf man doch wohl auch schreiben, bei den ca. 4 Miliionen.

Habe mir wohl im alkoholischen Vollrausch mir erlaubt, eine schärfere Wortwahl anzueignen.

Wenn dir das "Gesindel" nicht gefällt, dann hätte man mir das direkt auch
    schreiben und ausdiskutieren können, wäre ein zwei postings geworden.
    Mal davon abgesehen, unter gesunden Menschenverstand hätte man
    sich das auch denken sollen, das ich es nicht so ernst gemeint habe.
    Grade weil ich es in dem Beitrag geschrieben habe, das ich nicht ganz so nüchtern bin.

Was ich nicht gerecht finde, das Du meine Person dann
    direkt angreifst und zuzüglich mir eine Verwarnung reindrückst.

Ich komme weder von einer Sonderschule noch ist das ganze Wunschdenken.
    Ich verlange von Dir eine Entschuldigung.

Sorry für alles, das "Gesindel" sollte nicht so rüberkommen.

@foofi,
    und die vewarnung bleibt wie lange ?

Und danke dafür, das Du dich als Vorbildfunktion eines
    Moderators die Situation ganz Neutral entgegen bringst.

Nein, das ist nicht normal und ich fordere von dir eine Entschuldigung,
    weil dieses negative Verhalten von Dir nicht das erstemal ist.
    MFG.....
    Crysis and eat that...

Erfahrener User

Standard

ob sich mein neuer pc gelohnt hat?!

e6400 @2,8ghz
    88gts 640mb
    2gb ram

JA VERDAMMT!!!^^

der war fällig, ich hatte davor nen intel celeron 2,1 ghz(ka welchn) ne gefroce 5700le und 1gb ddr 1 ram^^
    das system war auch noch kaputt, es ging inzwischen schon kaum CS 1.6^^

man man man^^ ja der kauf war gut und crysis läuft auf high ganz gut!

User

Standard

Lieber "Nitrat"

Also, wenn du dich durch meine Formulierungen beleidigt fühlst, insbesondere durch die von mir geäußerte Vermutung, dass du Schüler einer Sonderschule warst, entschuldige ich mich bei dir. Kein Problem.

Wenn du in Zukunft solche Vergleiche oder Mutmaßungen vermeiden willst, wäre es allerdings von Vorteil, wenn DU dich etwas anders hier im Forum gibst. Der erste Anschein ist oft entscheidend. Wer sich so abfällig in einem Forum äußert, da ist halt der Verdacht naheliegend, das eine ausgewogene Schulausbildung bei so einer Person leider fehlte. Aber ich glaube selbst in der Sonderschule lernt man, dass ein Arbeitsloser noch lange keine Person ist, die alleine dadurch " unkultivierte oder asoziale, möglicherweise auch kriminelle Verhaltensweisen" aufweisen wird.

Es ist also die Verküpfung der Begriffe, Nitrat, nicht die Begriffe individuell für sich betrachtet. Ob betrunken oder nicht, es lässt tief blicken.

Fazit: Willste wie ein vernünftiger Mensch und "User" behandelt werden dann benimm dich auch so. Und wenn du den Alkohol nicht verträgst, dann trink halt nichts und schreibe nur im Forum, wenn du es vertreten kannst. Das kann doch wohl nicht so schwer sein.

Für mich ist die Sache erledigt.

Zum Thema zurückgekehrt: Habe mir auch neue Komponenten gekönnt. CPU/ Board, RAM und Festplatte. Allerdings nicht vornehmlich für Crysis

Lady
    GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II

Newbie

Standard

Kann eigentlich nur das bestätigen was andere sagen.

Ja es hat sich definitv gelohnt. Bin von nem 1800er AMD auf Intel Core 2 6600 mit nem schicken ASUS Board umgestiegen.
    Dazu die 8800 GTS und 2048 Kingston HyperX mit, mal als Außenseite deklarier, 1066er Taktung

(wobei ich mich allerdings frage warum es nur so wenige Leute gibt die 1066er RAM haben ... weil er zu teuer ist? kA)

Das Paket wurde abgerundet durch nen zweiten TFT (sprich 2x 19'' ^^) und die wunderbare Logitech MX 5000.

Alles in Allem, ja es hat sich gelohnt!

Intel Core2Duo E6600 | ASUS P5K Deluxe | GeForce 8800 GTS 640MB | 2048 DDR2-1066MHz Kingston | Vista Business 32bit

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Nitrat Beitrag anzeigen
    Ja, leider bin ich von 2 Firmen Geschäftsführer und habe ein bischen
    mehr im Monat über als irgendein Schüler oder Arbeitsloses gesindel.
    Tut mir echt Leid das ich für mein Geld knapp 72 stunden im Monat
    dafür arbeiten muss und das mit knapp 30 Jahren auf den Buckel.

MFG....
    Heißt ja nicht, dass jeder es toll findet Nvidia und Co. Geld wie Heu in den Rachen zu schmeißen, indem man innerhalb weniger Wochen (so hab ichs verstanden) 3 Grafikkarten á durchschnittlich 350€ kauft Ich glaub, da gibt's sinnvollere Wege sein Geld zu verprassen... Und die Ausdrucksweise - "Arbeitsloses gesindel", auch noch falsch geschrieben... tz, tz

Achja, hab auch einen PC unter anderem für Crysis gekauft ~1300€ hab ich dafür ausgegeben (ohne Bildschirm), hätte da allerdings etwas mehr von Seiten Crysis in Punkto Performance erwartet *auf treiber/patch hoff*
    Geändert von shadypepe (19.11.2007 um 21:01 Uhr)
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Also ich hab mir vor Crysis im august nen neuen Pc gekauft. Den seht ihr in der Signatur.

Bin ganz stolz auf den, hab dafür meine oster und sommerferien durchgearbeitet.

Der hat so mit Monitor, pheripheri, Windows usw gut 2250€ gekostet. Jetzt nicht gleich meckern, ich hätte kein RL!
    1. mein alter ist wirklich alt und zb. meine heiß erwateten Games , wie Crysis ut3 gears of war , usw. wären auf dem ne reine Diashow, wenn net sogar Bluescreenacte.
    Desweiterm habe ich mit dem Pc auf etwas platz im meinem Zimmer verpasst, dank ihm konnte ich den komplettten Tv, DVD,reciver anlage usw, (nur altes zeug) rauschmeißen, denn alles mach ich mit dem Pc.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte