Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Neuen PC für Crysis gekauft?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Also ich hab mir vor Crysis im august nen neuen Pc gekauft. Den seht ihr in der Signatur.

Bin ganz stolz auf den, hab dafür meine oster und sommerferien durchgearbeitet.

Der hat so mit Monitor, pheripheri, Windows usw gut 2250€ gekostet. Jetzt nicht gleich meckern, ich hätte kein RL!
    1. mein alter ist wirklich alt und zb. meine heiß erwateten Games , wie Crysis ut3 gears of war , usw. wären auf dem ne reine Diashow, wenn net sogar Bluescreenacte.
    Desweiterm habe ich mit dem Pc auf etwas platz im meinem Zimmer verpasst, dank ihm konnte ich den komplettten Tv, DVD,reciver anlage usw, (nur altes zeug) rauschmeißen, denn alles mach ich mit dem Pc.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir vor Crysis im august nen neuen Pc gekauft. Den seht ihr in der Signatur.

Bin ganz stolz auf den, hab dafür meine oster und sommerferien durchgearbeitet.

Der hat so mit Monitor, pheripheri, Windows usw gut 2250€ gekostet. Jetzt nicht gleich meckern, ich hätte kein RL!
    1. mein alter ist wirklich alt und zb. meine heiß erwateten Games , wie Crysis ut3 gears of war , usw. wären auf dem ne reine Diashow, wenn net sogar Bluescreenacte.
    Desweiterm habe ich mit dem Pc auf etwas platz im meinem Zimmer verpasst, dank ihm konnte ich den komplettten Tv, DVD,reciver anlage usw, (nur altes zeug) rauschmeißen, denn alles mach ich mit dem Pc.
    Wieso sollte man sagen du hättest kein RL wenn man sich ma was gönnt ? ^^,wenn man was neues braucht dann kauft man sich doch auch was neues...also ich find das normal.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Stichworte