Lieber "Nitrat"

Also, wenn du dich durch meine Formulierungen beleidigt fühlst, insbesondere durch die von mir geäußerte Vermutung, dass du Schüler einer Sonderschule warst, entschuldige ich mich bei dir. Kein Problem.

Wenn du in Zukunft solche Vergleiche oder Mutmaßungen vermeiden willst, wäre es allerdings von Vorteil, wenn DU dich etwas anders hier im Forum gibst. Der erste Anschein ist oft entscheidend. Wer sich so abfällig in einem Forum äußert, da ist halt der Verdacht naheliegend, das eine ausgewogene Schulausbildung bei so einer Person leider fehlte. Aber ich glaube selbst in der Sonderschule lernt man, dass ein Arbeitsloser noch lange keine Person ist, die alleine dadurch " unkultivierte oder asoziale, möglicherweise auch kriminelle Verhaltensweisen" aufweisen wird.

Es ist also die Verküpfung der Begriffe, Nitrat, nicht die Begriffe individuell für sich betrachtet. Ob betrunken oder nicht, es lässt tief blicken.

Fazit: Willste wie ein vernünftiger Mensch und "User" behandelt werden dann benimm dich auch so. Und wenn du den Alkohol nicht verträgst, dann trink halt nichts und schreibe nur im Forum, wenn du es vertreten kannst. Das kann doch wohl nicht so schwer sein.

Für mich ist die Sache erledigt.

Zum Thema zurückgekehrt: Habe mir auch neue Komponenten gekönnt. CPU/ Board, RAM und Festplatte. Allerdings nicht vornehmlich für Crysis

Lady