Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Neuen PC für Crysis gekauft?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

viele leute wollen arbeiten finden aber nix bei 4,wasweissich millionen arbeitslosen kein wunder deswegen finde ich arbeitsloses gesindel nicht gerade angebracht

und ja falls die frage kommt : ich habe arbeit 245 std. im monat dürften wohl reichen aber ich weiß wie schnell man heute arbeitslos wird deswegen finde ich solche verallgemeinerungen richtig fürn ar...
    den fetten firmen werden auch genug subventionen ins große maul geschoben ohne das sie als schmarotzer der gesellschaft abgestellt werden
    Geändert von Bloodsucker78 (17.11.2007 um 04:10 Uhr)

Newbie Avatar von JonnyExtreme

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    viele leute wollen arbeiten finden aber nix bei 4,wasweissich millionen arbeitslosen kein wunder deswegen finde ich arbeitsloses gesindel nicht gerade angebracht

und ja falls die frage kommt : ich habe arbeit 245 std. im monat dürften wohl reichen aber ich weiß wie schnell man heute arbeitslos wird deswegen finde ich solche verallgemeinerungen richtig fürn ar...
    den fetten firmen werden auch genug subventionen ins große maul geschoben ohne das sie als schmarotzer der gesellschaft abgestellt werden
    bin auch deiner meinung sowas gehört sich nicht...
    WinVista32HomePremium
    AMD X2 5000+
    8800GTX
    4GB RAM
    Samsung 22" Widescreen

Erfahrener User

Standard

hab mir vor paar tagen auch neue hardware gekauft und bin auf nem intel core2duo 4500 2gb corsair dd2 800mhu asus p5kc mainboard umgestiegen und neue 250gb festplatte aber eingetlich nicht wegen crysis habs zwar kurz damit getestet aber hab nur im editor merkbare verbesserungen naja muss halt bald noch ne 8800 gt her ^^ dann bin ich ausgesorgt fürs erste.

Newbie

Standard

Hab mir letztes jahr oktober 06 C2D 6600 , x1900XTX, 2 GB , Asus P5B, usw geholt und habe nun im September mir eine 8800 GTS 640MB und nochmal 2 GB gekauft da ich nur ein 480 W Netzteil habe und ich erst mitte diesen Jahres mir die neuen 9XXX mit neuem Netzteil hollen werde!!!!

Erfahrener User Avatar von DaGloa

Standard

Ich habe meinen Pc (wo die 8800gt immer noch nicht geliefert wurde!), auch mehr oder weniger für crysis gekauft. ^^

aber 3000 € würde ich niemals für ein pc ausgeben (@ alle die doch: wohl kein rl?).

Meiner hat jetzt ca 500 € gekostet und siehe da, crysis WIRD auch laufen!

und noch was, was ich unbedingt loswerden wollte: SUM41 RULZ!!! ^^

soweit zu meiner antwort : D
    ------------------------------------------------
    Nvidia GTX260 | Intel Q6600 G0 | 2x 2048 MB DDR2 800 Corsair | Asus P5Q | Chieftec GPS-550A 550 Watt | Vista 32Bit SP1 | Seagate 200 GB | Samsung 250 GB

Stichworte