Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: FarCry vs. Crysis (Demo)

User Avatar von Flocki

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    ...wie wärs, wenn du erstmal deutsch übst?

Also ich finde Crysis is im Endeffekt nur wie Resident Evil 1 Remake im Vergleich zum normalen ersten Teil aufm GameCube. Dasselbe Spiel, n bischen andere Story und bessere Grafik, aber im Endeffekt nehmen sie sich nicht viel...vor allem bei Far Cry Instincts waren die Spezialkräfte der Vorreiter der Nanosuit. Das Setting is ebenfalls haargenau gleich.
    Deutsch schreibt man GROß

Sytem:
    Core 2 Extreme QX6850|Corsair 4096 800er|2x EVGA GeForce 8800 Ultra Superclocked SLi|Watercooled|
    1.5 TB HDD|Vista Ultimate 64bit|22'' TFT
    --Polizei-Aspirant--

Nixblicker
    Gast

Standard

ich fande die grafik von farcry sehr gut aber sah ein bisschen komik mäßig aus also hat mich nicht überrascht die grafik !

User Avatar von Flocki

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    ich fande die grafik von farcry sehr gut aber sah ein bisschen komik mäßig aus also hat mich nicht überrascht die grafik !
    Stimmt sah wirklich recht Comic-Mäßig aus....
    Sytem:
    Core 2 Extreme QX6850|Corsair 4096 800er|2x EVGA GeForce 8800 Ultra Superclocked SLi|Watercooled|
    --Polizei-Aspirant--

Nixblicker
    Gast

Standard

ich denke mal nach zwei jahren wenn jeder crysis durch hat sagt auch jeder naja so dicke ist die grafik nicht !

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

oh man... schutzwesten halten schon einiges an durchschlagskraft aus, da kann es schon mal sein das man je nach art der schutzweste ein paar schuss braucht. es kommt auch immer auf einen selbst an du kannst auch mit 1. magazin durch die demo wandeln, ein schuss auf den kopf und der gegner ist platt...

... da kann ich nicht meckern finde es so ganz in ordnung.

ehrlich gesagt verstehe ich den thread nicht so ganz "FarCry vs. Crysis", ich meine farcry kam im Frühjahr 2004 und crysis kommt nun dieses jahr. da sollte man auch ganz unabhängig von der grafik urteilen, weil es keinen sinn machen würde zu sagen ja farcry's grafik ist ja sooo schlecht. im verhältniss für 2004 war das game genau so wie es crysis jetzt ist revolutionär.

ganz allein die story könnte man da vergleichen und die finde ich bei beiden teilen sehr gelungen.

crytek leistet einfach großartige arbeitet, zu den hardwareanforderungen kann ich nur sagen, dass man es auch auf älteren systemen spielen kann, dann allerdings nur auf low oder medium. und wenn jemand es auf high oder very high zocken möchte kann er ja immer noch entscheiden ob er 1000'de von euros ausgibt. es mag zwar einfach schlechter aussehen, aber was erwartet man, high oder höher erfordert nunmal einen high-end rechner
    Geändert von K1One (08.11.2007 um 17:42 Uhr)
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Naja, ich denke man kann beide Spikele nicht wirklich miteinander vergleichen. Das wäre als würde ich mit nem Golf1 kommen und das Design mit nem Golf5 vergleichen und mich dann beschweren, warum der 1er so ******** aussieht.
    Das geht nicht.
    Und zur Grafik möcht ich mal los werden, dass Spiele irgendwann einen gewissen Grad Fotorealismus nicht mehr toppen können, weil
    1. Will ich kein SPiel dass wirklich echt aussieht. Dann kann ich nicht sagen wie geil dieGrafik ist und
    2. Sind Entwickler auch nur Menschen und das Spiel kann ja nicht besser aussehen als die Menschen die die SPiele machen die Realität sehen.
    Geändert von tuete (08.11.2007 um 17:39 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Also ich habe die FC-Demo nie gespielt, wusste da nichts von, erst als mein Vater das mit nach Hause brachte.
    Habe dann aber auch nicht behauptet, es sähe schon ziemlich real aus, es sah nur gut aus.
    Und von Crysis behaupte ich das Gleiche, nur bei den Gesichtern nicht, die sind schon ziemlich fotorealistisch.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von Flocki

Standard

Zitat Zitat von K1One Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt verstehe ich den thread nicht so ganz "FarCry vs. Crysis", ich meine farcry kam im Frühjahr 2004 und crysis kommt nun dieses jahr. da sollte man auch ganz unabhängig von der grafik urteilen, weil es keinen sinn machen würde zu sagen ja farcry's grafik ist ja sooo schlecht. im verhältniss für 2004 war das game genau so wie es crysis jetzt ist revolutionär.
    Das meine ich auch garnicht!
    Mir ist schon klar, dass der Grafikunterschied zwischen 2004 und 2007 gewaltig ist aber die Hardwareanforderungen mächtig gestiegen sind (in der Relation=))

Konnte mit meiner damaligen GeForce 4, FarCry auf Mittel richtig gut zocken...
    Glaube aber kaum dass man mit einer, heutzutage gleichwertigen GeForce 7600GS, Crysis auf Mittel flüssig spielen kann...

PS: Zeig mir doch mal bitte einen Shooter wo man fast ein ganzes Magazin für 1-2 Gegnern auf mittlerer Distanz brauch!?

In Battlefield 2 ist die sogenante "Penetration" doch noch am besten...

Grüße aus Steelcity
    Sytem:
    --Polizei-Aspirant--

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Wie kann man Far Cry mit Crysis vergleichen ? Vergleicht doch gleich Delta Force mit Call of Duty 4 .

User Avatar von Flocki

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Wie kann man Far Cry mit Crysis vergleichen ? Vergleicht doch gleich Delta Force mit Call of Duty 4 .
    Hab ich es verglichen?

Ich wollte lediglich wissen, was Ihr an FarCry besser findet...
    Sytem:
    --Polizei-Aspirant--

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte