Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: FarCry vs. Crysis (Demo)

User

Standard

Zitat Zitat von Flocki Beitrag anzeigen

Eines finde ich noch nicht so toll in Crysis, die Ballistik einer Kugel bzw. wie sich ein Körpertreffer auswirkt enpricht keineswegs der Realität. Da finde ich FarCry fast noch besser in dieser Beziehung. Man braucht fast ein ganzes Magazin für 3-4 Gegner, wo man in Farcry ein halbes Magazin für 5-6 Gegner brauchte.
    Das hängt sicherlich davon ab wie und wohin du schießt ???? siehe cs 1.6 wenn man draufhält is es magazin leer und wenn man paar gezielte schüsse abgibt is fast voll ....
    Geändert von [AUT] Philipp (08.11.2007 um 13:28 Uhr)
    P4 3,2 GHZ| EN7900GTX| 2GB DDR2800 G.Skill
    MSI 945P Neo-F | 250GB HD | BE Quiet! Dark Power Pro P7 650W

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Herr Linzer, also Far Cry könnte ich jetzt nicht mehr zocken... nach der Crysis Demo.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

ich hab far cry direkt deinstalliert, nachdem ich mir die crysis demo runtergeladen hatte

die spiele ähneln sich sehr, aber crysis ist einfach fortschrittlicher, insbesondere grafisch, und die atmosphäre wirkt wesentlich ernster

allerdings hat mich die KI in crysis bisher wenig beeindruckt
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Erfahrener User Avatar von Lambo33

Standard

Ich bin der Meinung das es viele Vorteile und Nachteile gibt
    Mir würde jetzt sofort ein paar Nachteile einfalen z.b. die nachtsicht war
    bei Far-Cry besser.
    Sicher würden mir noch mehr einfallen aber ich bin der meinung die Vorteile von Crysis überwiegen und so hoch sind die anforderungen net ich kann unter Xp mit einen Amd X2 4200+ ,8800gts, 640mb 2gb 800 ram, Alles Auf very high per config zocken außer post processing und 4 AA und es leckt beim normalen spielen net außer bei besonderen Situationen wie z.b. ein tornado
    Zudem kommt noch ein besser treiber raus und der bringts genau wie beim beta treiber^^

User Avatar von Flocki

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    ich hab far cry direkt deinstalliert, nachdem ich mir die crysis demo runtergeladen hatte

die spiele ähneln sich sehr, aber crysis ist einfach fortschrittlicher, insbesondere grafisch, und die atmosphäre wirkt wesentlich ernster

allerdings hat mich die KI in crysis bisher wenig beeindruckt
    Habe heute FarCry wiedermal draufgeschmissen und gleich nach dem ersten Tod wieder deinstalliert...

Freue mich schon auf den 15.

Grüße aus Steelcity
    Sytem:
    Core 2 Extreme QX6850|Corsair 4096 800er|2x EVGA GeForce 8800 Ultra Superclocked SLi|Watercooled|
    1.5 TB HDD|Vista Ultimate 64bit|22'' TFT
    --Polizei-Aspirant--

User Avatar von Flocki

Standard

Zitat Zitat von [AUT] Philipp Beitrag anzeigen
    Das hängt sicherlich davon ab wie und wohin du schießt ???? siehe cs 1.6 wenn man draufhält is es magazin leer und wenn man paar gezielte schüsse abgibt is fast voll ....
    Naja, 4-5 Körpertreffer sollten eigentlich schon reichen, seinen Kontrahenden in die Schranken zu weisen...

In FarCry reichten 2 Schuss auf den Torso und er war Geschichte...

Grüße aus Steelcity
    Geändert von Flocki (08.11.2007 um 14:33 Uhr) Grund: Ach bitte komm mir nicht mit CS, so eine schlechte Ballistik wie in diesem Spiel gibt es nirgendwo sonst...
    Sytem:
    Core 2 Extreme QX6850|Corsair 4096 800er|2x EVGA GeForce 8800 Ultra Superclocked SLi|Watercooled|
    --Polizei-Aspirant--

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

NAJA NAJA ich find an crysis alles toll vor allem der Dschungel !!!

alles ist perfekt find ich und die KI ist auch spitze manchmal macht die KI was ausergewöhnliches aber alles andere past !!!

Die Grafik von High und Very High sind fast indentisch !! (ausgeschlossen DX10)

nach meiner meinung ist die anforderung schon ok aber mit eine XFX GEFORCE 8800 GTX XXX sollte man schon CRYSIS AUF VERY HIGH SPIELEN KÖNNEN ODER ???

ich hab ein video gesehen die hardware erstmal: Quad Core, 4gb ddr2 800, Geforce 8800 ULTRA 612/1000 und Crysis lief mit AA und alles auf very high noch grad auf der Grenze !!!!!!!! 15 fps - 30 fps !!!!!!!!!!! (auch Shader war auf very high die maus kam manchmal immer nach also ruckelte es nicht aber es war wie ob man langsam spielen würde !!)

CRYSIS YOU are so wonderful/beautiful
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Flocki Beitrag anzeigen
    Naja, 4-5 Körpertreffer sollten eigentlich schon reichen, seinen Kontrahenden in die Schranken zu weisen...

In FarCry reichten 2 Schuss auf den Torso und er war Geschichte...

Grüße aus Steelcity
    ICH HAB BEMERKT DAS GEGNER AUCH SCHUTZ SICHERE WESTEN AN HABEN ODER NICHT ?

wenn ja dann geh weg mit deine Argumente !
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Nutz

Standard

...wie wärs, wenn du erstmal deutsch übst?

Also ich finde Crysis is im Endeffekt nur wie Resident Evil 1 Remake im Vergleich zum normalen ersten Teil aufm GameCube. Dasselbe Spiel, n bischen andere Story und bessere Grafik, aber im Endeffekt nehmen sie sich nicht viel...vor allem bei Far Cry Instincts waren die Spezialkräfte der Vorreiter der Nanosuit. Das Setting is ebenfalls haargenau gleich.

User Avatar von Flocki

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    ICH HAB BEMERKT DAS GEGNER AUCH SCHUTZ SICHERE WESTEN AN HABEN ODER NICHT ?

wenn ja dann geh weg mit deine Argumente !
    ja aber findest du nicht, dass das nicht der Realität entspricht wenn 1 Magazin für 2 Gauchos braucht?? Aber gut ist...
    Sytem:
    --Polizei-Aspirant--

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte