Hi bin 20,
zocke seit ich n 3/86 habe. Mit Lemmings, Stunts,.. auf Dos und dem guten alten Norton Commander^^
< 10 Jahre
10 - 15 Jahre
16 - 20 Jahre
21 - 25 Jahre
26 - 30 Jahre
31 - 35 Jahre
36 - 40 Jahre
41 - 45 Jahre
46 - 50 Jahre
> 50 Jahre
Hi bin 20,
zocke seit ich n 3/86 habe. Mit Lemmings, Stunts,.. auf Dos und dem guten alten Norton Commander^^
Ich hatte ursprünglich die Option für 36 - 40 jährige vergessen und im alten Forum konnte ich das nicht mehr nachträglich ändern.
Mit dem neuen Forum ist das aber wieder machbar.
Wer sich also damals nicht eintragen konnte, der kann das jetzt nachholen oder wer sich deswegen damals in eine andere Kategorie eingetragen hat kann mir ja eine PM schreiben und ich korrigiere das dann wieder.
Wenn jemand in eine andere Altersgruppe gerutscht ist kann er mir aber auch schreiben und ich kann das aktuallisieren, sodass wir immer auf dem aktuellsten Stand sind.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Bin schon 28 und mit nem atari vcs 2600 und danach c64 hat alles angefangen kann mich noch gut an spiele wie last ninja, commando,babarian 1+2,impossible mission und natürlich maniac mansion erinnern
hach ja lang lang ists her![]()
Bis in ein paar Monaten noch zarte 15 >.>
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich bin 25 mein erstes Spiel war Wolfenstein 3D also der erste Ego-Shooter![]()
hallo ich bin 15 alles hatt mit der demo von command &conquer der tiberiumkonflikt auf der ps1 angefangen (klingt komisch ist aber so)
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,
Bin 15 (bis zum 25.und hab mit der ps1 angefangen die bei mir nach einer woche kaputt wahr warum auch immer
![]()
Baldiges System
?
Also ich scheine hier mit 29 Jahren zu den Senioren zu gehören.
Bei mir hat alles mit dem Atari VCS 2600 angefangen und Spielen wie Dark Chambers und F14.
Ich bin 14 einhalb, spiele aber schon seit ich 6 bin. War aber noch NIE einer von diesem Kiddys die wild herum ballern und die nur Blut sehen wollen. Mir gehts um Taktik Teamwork und Strategie in Shootern.
Und den Begriff Kiddy find ich überings n bisschen respektlos für Minderjährige.![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
heute in genau 3 monaten werd ich 20
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital