Hmm ?Zitat:
Zitat von No9
Nichts dabei sagst du? Nichts unter 10 Jahren und über 50 Jahren und auch nicht die Altersgrenze dazwischen? Kann ich kaum glauben ;)
Druckbare Version
Hmm ?Zitat:
Zitat von No9
Nichts dabei sagst du? Nichts unter 10 Jahren und über 50 Jahren und auch nicht die Altersgrenze dazwischen? Kann ich kaum glauben ;)
dann schau dir doch mal die auswahl an.......was ist mit den leuten die 36-39 jahre alte sind ^^
25
Damn. Das habe ich ganz vergessen. Leider kann ich die Umfrage nicht mehr editieren, sondern nur den Beitrag. :(Zitat:
Zitat von No9
Vielleicht kann es ja ein Mod oder der Admin.
PS: Interessant finde ich, dass wir bisher keine 21-25 Jährigen hier haben. Ich hätte eigentlich da die Hauptgruppe erwartet.
bin der einzigste Rentner hier... + 40
es gibt leute zwischen 36-39 ?
unglaublich... hätt ich auch nicht drangedacht ;)
<== sehr bald 19 (argh... mein leben ist schon fast vorbei)
Also ich finde mein Leben, jetzt mit 30, fängt erst so richtig an. Man hat ausgelernt, einen guten Job (okay nicht jeder ;)) und auch sonst ist es einfach nur super (zumindest bei mir).
joar... klar weiß ich, dass 19 noch jung ist, aber trotzdem frag man sich halt manchmal ob man die zeit immer gut genutz hat, denn sie geht ja so schnell vorbei. ich merk es vorallem weil ich seid 2 jahren ne eigene wohnung hab und auch alle verpflichtungen und da geht halt viel zeit für drauf.
(ich geh immer noch zur schule) aber hab schon lange nicht mehr soviel freizeit und lebe auch nicht mehr so unbeschwert wie mit 14...
aber es stimmt natürlich, dass man dafür viel mehr freiraum bekommt... ich kann ja tun was immer ich will.
ein frischer,ambitionierter 25 er hier! :D
Wäre dankbar für jede Lebensweisheit von den "Opas" (sprich ,über 25) hier
:D :D
Edit:ich sehe wir sind kein Kindergarten hier,fühlt ihr euch denn nach all den Jahren Computer games als potentielle Serienkiller?
manchmal juckt es in meinen Fingern meine Gotcha zu packen und aus dem Fenster Leute abzuknallen! :wink:
Ich bin 16.