Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt seit ihr?

Teilnehmer
273. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • < 10 Jahre

    4 1,47%
  • 10 - 15 Jahre

    54 19,78%
  • 16 - 20 Jahre

    122 44,69%
  • 21 - 25 Jahre

    37 13,55%
  • 26 - 30 Jahre

    25 9,16%
  • 31 - 35 Jahre

    14 5,13%
  • 36 - 40 Jahre

    3 1,10%
  • 41 - 45 Jahre

    7 2,56%
  • 46 - 50 Jahre

    2 0,73%
  • > 50 Jahre

    5 1,83%
Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 266

Thema: Wie alt seid ihr? / How old are you?

  1. #31
    User Avatar von feris
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    21

    Standard Opa inside :-)

    Hi!

    Also Ihr schafft es das ich mich schon so richtig als Rentner fühle

    Ok, bin satte 41, aber bei uns Männern kommt es ja darauf an wie wir uns fühlen. (Bei den Frauen wie sie sich anfühlen ... *duck*)

    Nebenbei: Cooles Forum, topaktuell und komplett was Ihr hier über Crysis zusammentragt!
    Feris, einer der Forumsopas, die gerne die Nacht durchzocken statt bei hirnlosem Fernsehfutter dahinzuvegetieren ;-) AMD 64 X2 4200+ @ 5000+ Sockel 939/ Geforce 8800GTS@685/999MHz / 2 GB Corsair / RAID 0 / und bla, blub, usw.

  2. #32
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard Re: Opa inside :-)

    Zitat Zitat von feris
    Nebenbei: Cooles Forum, topaktuell und komplett was Ihr hier über Crysis zusammentragt!
    Hi, herzlichst willkommen im Altenheim
    Danke für die netten Worte! Alles für die Community!
    MfG - das Team

  3. #33
    Erfahrener User Avatar von Mocib
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    198

    Standard

    I just turned 33. Been playing games since 1979

  4. #34
    User Avatar von feris
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    21

    Standard Ergänzung zum Opa ;-)

    Jepp, dann möchte ich es auch noch ergänzen - mein Bild des Opas

    Angefangen habe ich mit einem ZX81, auch Türstopper genannt. Von Sinclair. Darauf lief dann sowas wie Defender in schwarz/weiß und ohne Ton. Der obligatorische Wechsel auf C64, Amigas, PC.

    Wenn man das so mitgemacht hat ist die Grafik natürlich heute Wahnsinn. Die Kohle die man so in die Rechner gesteckt hat natürlich auch. Ok, genug Nostalgie. Und NEIN, ich war nicht life dabei als die Dinos ausstarben

    So, muß Platz schaffen, die Nacht gehört BF2 und das Netzwerkkabel muß noch ausgerollt werden

    Möge der Shader 3.0 mit Euch sein .... Jens
    Feris, einer der Forumsopas, die gerne die Nacht durchzocken statt bei hirnlosem Fernsehfutter dahinzuvegetieren ;-) AMD 64 X2 4200+ @ 5000+ Sockel 939/ Geforce 8800GTS@685/999MHz / 2 GB Corsair / RAID 0 / und bla, blub, usw.

  5. #35
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    @ feris: Hi, schau mal hier rein

    Edit: Hier auch bitte

    Gruss - foofi

  6. #36
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    @Dapalme, du kennst diesen alten Thread bestimmt nicht

    Kannst dich gerne hier eintragen

    MfG - foofi

  7. #37
    Semi Pro Avatar von dapalme
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    HSK (NRW)
    Beiträge
    1.308

    Standard

    Zitat Zitat von foofi
    @Dapalme, du kennst diesen alten Thread bestimmt nicht
    FOOFI mein schatz *gg

    ne kenn ich echt net, weiß netz was ich schreiben soll, naja bin halt 26 und hab immer am 11.04 Bithday ^^

    Mit dem PC habe ich vor 4 jahren angefangen und seid dem sehr intensiv (haupsächlich mit Hardware! Und auch mit Grafik, wobei ich keine ahnung habe wie man das Proggt!),
    mein erster war ein Athlon XP 2800+ mit einer MX440 SE von Nvidia.

    Zum Thread selbst,
    da hätte ich fast nen doppelten auf gemacht, aber ich hab ja die user unterteilt in Mann-Frau unter und über 18 ^^

    Da ja bald KillerSpiele verboten werden sollen... weil ja ach soviele leutz dadurch amok laufen


  8. #38
    Semi Pro
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    917

    Standard

    Also ich bin 14, und freue mich auf Crysis :P
    Ab wieviel Jahren ist das eig. ab 18 oder?
    Dann muss ich wohl wieder meine Mutter beauftragen

  9. #39
    User
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich bin 32 jahre jung.

    Spiele seit fast 20 jahren Video und PC Spiele! Mittlerweile nicht mehr ganz so oft, da man ja nun mittlerweile eine eigene Familie hat, die auch unterhalten werden möchte! Seit der geburt der Kids wird auch nicht mehr ganz soviel in den Rechner gesteckt!

    Hätte das Durchschnittsalter auch weitaus niedriger geschätzt! Hauptsache man ist nicht der Älteste ;

  10. #40
    Erfahrener User Avatar von thunderstorm
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    645

    Standard

    Zitat Zitat von CelluX
    Also ich bin 14, und freue mich auf Crysis :P
    Willkommen im Club Bin auch 14,
    und habe mit 12 angefangen in Flash kleine Spiele zu programmieren.
    Mein erstes "richtiges" Spiel war als ich 10 oder 11 war Age of of Empires Ich wusst aber nicht wie ich da Häuser baue weil der Monitor zu weit rechts eingestellt war und ich hatte das nit kapiert lol
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •