Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Screenshots Hosten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von gh0st Beitrag anzeigen
    Also wenn ich einen Wallpaper draus mache ist es nicht egal und wenn ich einfach Ingame Images habe ist das wahrscheinlich auch net Legal Toll! Dann Lösch ich mal Lieber meinen schönen Screenshot
    nene so hab ich das nich gemeint... frag lieber noch mal jemanden, der regelmäßig screenshots reinstellt - oder frag foofi ob er für dich fragen kann ob das ok ist mit den screenshots - ansonsten... das interessiert die glaub ich wenig ob du deine screenshots da reinstellst^^
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

User

Standard

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    nene so hab ich das nich gemeint... frag lieber noch mal jemanden, der regelmäßig screenshots reinstellt - oder frag foofi ob er für dich fragen kann ob das ok ist mit den screenshots - ansonsten... das interessiert die glaub ich wenig ob du deine screenshots da reinstellst^^
    ^^ LOL FOFI wollte 100 Ut 3 Screens reinstellen Fragste mal Epic für jeden Screen ^^ Ich habe viel Gegoogelt undw enn ich mcih freue das man es darf les ich auf xy das man es nicht darf Dann lass ich es leider obwohl mir das voll Spaß amchen würde Naja Danke schonmal
    System: ]]Asus]G1S][Gaming][Notebook]
    ][CPU][ Intel Core² Duo T7500 2.2 GHz 4MB L2 Cache, 800 MHz FSB][RAM 3071 MB DDR2 von Kingston ][GPU][NVIDIA GEFORCE 8600 GT][ www.Photo-Place.eu a Place for youre Screenshots :)

Stichworte