Was die Leute anderswo machen ist uns egal, Hauptsache, die Links kommen nicht ins Forum.
Druckbare Version
Was die Leute anderswo machen ist uns egal, Hauptsache, die Links kommen nicht ins Forum.
schon klar nur ghosts frage ziehlte auf seine homepage ab, auf der er screenshots hosten wollte... (wenn ich das richtig verstanden habe)
So und nun haben wir ja geklärt, dass man da vorher den Rechteinhaber fragen muss... (ist das in dem Fall eigentlich nich EA?) Naja aber abgesehen davon interessiert es glaub ich niemanden wer wo wessen screenshots hostet^^
Das is ja Zensur vom allerfeinsten :-D
Machst nen normalen Screenshot und dann fragst schön nach ob du den auf deiner HP posten darfs. Dann sehn sie das auf dem Screenshot die KI eindeutig einen Aussetzer aufweißt oder irgndwie unnatürlich dasteht und sagen "ne das darfst du nich"
so kommt nix negatives über das spiel in irgndwelcher form auf.
Nur das geschriebene Wort is noch wirklich halbwegs unzensiert
goil :-D
PS: da könnt man ja hergehen und sagen die haben den Namen unsres Spieles ohne unsre genehmigung verwendet, die verklagn wir xD
Hehe mit Rechtssystemen könnt man ja krasse dinger "aufviechen" (aufführen)
^^ LOL FOFI wollte 100 Ut 3 Screens reinstellen Fragste mal Epic für jeden Screen ^^ Ich habe viel Gegoogelt undw enn ich mcih freue das man es darf les ich auf xy das man es nicht darf :( Dann lass ich es leider obwohl mir das voll Spaß amchen würde :( Naja Danke schonmal :)