Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Screenshots Hosten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard Screenshots Hosten

Hallo ihr lieben ,
    ich wollte euch mal Fragen wie es generell ist Screenshots von Spielen zu Hosten!? Darf man das?! Ich habe vor auf meiner Seite eine Gallery einzurichten mit Pc Game Screens! (www.photo-place.eu) Weiß jemand wie das Rechtsmäßig ist wegen dem Copyright?! Mfg euer Gh0stie
    System: ]]Asus]G1S][Gaming][Notebook]
    ][CPU][ Intel Core² Duo T7500 2.2 GHz 4MB L2 Cache, 800 MHz FSB][RAM 3071 MB DDR2 von Kingston ][GPU][NVIDIA GEFORCE 8600 GT][ www.Photo-Place.eu a Place for youre Screenshots :)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von gh0st Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben ,
    ich wollte euch mal Fragen wie es generell ist Screenshots von Spielen zu Hosten!? Darf man das?! Ich habe vor auf meiner Seite eine Gallery einzurichten mit Pc Game Screens! (www.photo-place.eu) Weiß jemand wie das Rechtsmäßig ist wegen dem Copyright?! Mfg euer Gh0stie
    Bei Fotos oder Fanmade-stuff muss man eine Genehmigung von den Erstellern haben.

User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Bei Fotos oder Fanmade-stuff muss man eine Genehmigung von den Erstellern haben.
    Also heißt das ich darf es nicht und müsste von jedem Spiele-entwickler eine genehmigung holen?! schade dann lass ich es lieber
    System: ]]Asus]G1S][Gaming][Notebook]
    ][CPU][ Intel Core² Duo T7500 2.2 GHz 4MB L2 Cache, 800 MHz FSB][RAM 3071 MB DDR2 von Kingston ][GPU][NVIDIA GEFORCE 8600 GT][ www.Photo-Place.eu a Place for youre Screenshots :)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Offiziell von den Spieleherstellern veröffentlichte Screenshots darfst du ohne Fragen auf deiner Seite Online stellen.

Anders ist das z.B. mit Wallpapern die von "Leuten" auf "künstleriche" Art erstellt wurden. Da muss man vorher fragen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

das heißt die ganzen wallpaper die wir hier so verzapfen und die du dann in unsre gallerie einbindest, da fragst jedesmal vorher nach??

wie läuft das dann ab??

du schickst das bildchen mit erlaubnisfrage an crytek und die sagen ja oder nein???

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    das heißt die ganzen wallpaper die wir hier so verzapfen und die du dann in unsre gallerie einbindest, da fragst jedesmal vorher nach??

wie läuft das dann ab??

du schickst das bildchen mit erlaubnisfrage an crytek und die sagen ja oder nein???
    Die Bilder, die wir von Crytek bekommen, stellen wir so rein, wie sie vorgeschrieben sind.

Dann gibt es auch Material, was ihr nicht kennt.

Bei ganz neuen unbekannten Sachen fragen wir natürlich immer nach. Mit ICQ geht das am besten, oder Telefon, Email.

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

hehe und die ganzen screenshots auf imageshack oder flickr oder die videos auf youtube (ganz zu schweigen von den crysis beta videos, die zusätzlich noch gegen die nda verstoßen)...
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Stichworte