neee! echt jetzt? ja, die haben doch schon xx Namen für ander Modis, da haste recht "mörp" klingt auch ziemlich geil!Zitat von No9
![]()
neee! echt jetzt? ja, die haben doch schon xx Namen für ander Modis, da haste recht "mörp" klingt auch ziemlich geil!Zitat von No9
![]()
ich finde es nicht mehr bei www.crymod.com im forum aber das war da ne antwort.....aus rechtlichen gründen....und wie gesagt: mörp modus wäre nicht schlecht 3 mörps holen dann teamwechsel.....stellt sich die frage was ist ein: mörp..........hmmm any ideas ?
Also wenn man einen solchen Modus nicht mit ins Spiel einbindet - egal aus was für Gründen die auch nennen wollen - dann wird sich sicher ein Modifikations Team über eine solche Mod gedanken machen!
ejjjjjjjjjj Männers, Ihr versaut den ganzen Tread![]()
Wer braucht einen Assaultmodus in Crysis?
Wir haben doch Far Cry ....
Crysis wird dann für 10 h Spielspaß so um die 60 Euro kosten, einen halbfertigen , lahmen mp Modus haben.... alle halbe Jahr ein Addon für 20 Euro nö, dann bleibe ich lieber bei Far Cry ... das basteln wir uns dann so hin , wie wir es schon immer haben wollten und zocken bis zur Rente![]()
Mein persönlich bestes MP Erlebniss war Tacto in the Dark - ich hoffe dass wir bald mal sowas machen können. Muss nur noch FarCry wieder auf 32bit umstellen und ich hoffe auf den Patch 1.4 ...
patch 1.4würde mich freuen wenn der wirklich kommt und wirklihch gut wäre, noch besser mit richtig tollen sachen.......ich will ctf....da gabs ja mal ne mod läuft nur nicht unter 1.33.....die war cool und die maps auch
fc forever logo bin dabei
ist ein reiner MP Patch und wird im SP/Grafik/Engineberich gar nix machen...Zitat von No9
ich will auch nix sp mäßiges ....sp ist öde ...spiel seit 2 jahren keine sp.....ist viel zu langweilig...fear war nett aber viel zu kurz und der mp ist kacka, quake und ut mochte ich noch nie.....cod2 dods ww2 thema ist ausgelutscht....prey ist auch nix super dolles.....und css nun ja
kurz: für mich bleibt nur farcry aber nur der mp.....sp war nett aber 2 mal spiel ich das auch nicht und die sp mods/maps mag ich nicht außer die optik der matto maps....der sollte mal seine maps in schöne assault maps in ein pack rein und ab dafür
für rubin...etwas spam am abend vertreibt kummer und sorgen am morgen oder nachts ist kälter als draußen und sowieso es ist zu warm, ihr seid doch alles freaks bei dem wetter am pc zu hängen...öhm ja also ich ö mach das vom laptop am see prost geh nun mit meiner gummiente tauchen...![]()
ich will doch nur das fc lebt und die miesen kleinen cheat maden einneues eldorado für sich finden....und neue maps...na gut mach ich noch welche...mörp mörp....hm neue spiel modi ctf....besseren netcode.....besseren pb.....mehr spieler.....ein eis es ist so warm aus dem weg ich spring nun in den see
@ rubin: ist das nun genug spam?
http://www.mehr-schbass.de/videos/in...o=badesalz.wmv
evtl nenen wir den thread in foofi, rubin und No9 spamalram um![]()
Loll, da ist man 2 Tage +- nicht da und der Tread rutscht ab.. so nicht...
Also foofi möchte Tacto spielen.. warum nicht... wenigstens mal jemand , der nach einem Mod fragt..
Ich habe mit viel Mühe einen farcry_coop Mod server gemacht und keiner zockt da.....
So, dann ebend nicht.. bau ich für foofi einen Tacto Server.
Ein Spieler auf dem Server ist besser als Keiner.
GEIL - du bist ein Schatz
Wann hast du den online? Info: Kann erst am WE zocken!!!