Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Spam am Morgen vertreibt Kummer und foofi :-)

Standard Spam am Morgen vertreibt Kummer und foofi :-)

Hallo Ihr da alle...

Ich wurde gezwungen mich hier anzumelden und kann nix dafür...ich wollte wirklich nicht, aber der Lus hat gesagt.."Wenn Du Dich nicht anmeldest, dann schmeiß ich den foofi raus"

..und da ich ja foofi verziehen habe.."Zeit heilt alle Wunden".. wollte ich auch nicht das er seinen Job hier verliert.

So, dann spammen wir mal noch bis 2007.. dann SOLL ja Crysis kommen..vlt, mal sehen.. schaun wir mal..

In diesem Sinne Spam Frei.....

have fun rubin aka [SIG] Chasseur.BE

ZULU Zeit [man ist das schon früh ] 5.01 Uhr

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Du *****, also interpretationen musst du noch erlernen

foofi, glaub den spritzer nix was er da schreibt Alte Leute haben halt den Drang sich profilieren zu müssen, gelle! Also Rubin ist nicht nachtragend aber hat definitiv einen an der Waffel wie man nun merken sollte *gg*

Nicht wahr Rubin ?!

Also SIG bzw Shilka ist nun mit von der Partie und foofi, Rubin bekommt von mir einen auf nArsch *LoL*

Aber in Shilka Manier gehts lustig weiter und humorvoll
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Standard

sorry.. bin ja wieder lieb..

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard Re: Spam am Morgen vertreibt Kummer und foofi :-)

Zitat Zitat von rubin
    Ich wurde gezwungen mich hier anzumelden und kann nix dafür...ich wollte wirklich nicht, aber der Lus hat gesagt.."Wenn Du Dich nicht anmeldest, dann schmeiß ich den foofi raus"
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich dich hauen soll oder einnfach nur den Hintern versohlen soll in Far Cry

Letzteres ist wohl wahrscheinlicher, nicht wahr Rubin *LoL*
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ihr scheint euch ja wirklich zu mögen . Wenn man nicht wüsste das ihr euch kennt, kommt der Beitrag echt krass rüber .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Na endlich ist auch jemand ganz ganz altes mit dabei!

Hi Rubin!

Zitat Zitat von rubin
    ..und da ich ja foofi verziehen habe.."Zeit heilt alle Wunden"..
    ja, dann haben wir uns ja alle wieder lieb

Zitat Zitat von rubin
    ... noch bis 2007.. dann SOLL ja Crysis kommen..vlt, mal sehen.. schaun wir mal..
    Ich denke mal dass DAS nun für alle Fans die grösste Sorge ist. Jetzt schiele ich immer genau auf Microsoft News und mache mir über jede Vista negativ Meldung immer Gedanken. Aber irgendwie will ich es nicht glauben dass es zusammen mit Vista erscheinen soll...

Ruf doch mal alle deine Leute hier rüber! Was macht ihr eigentlich so? FarCry, WarCraft oder BF2?

Gruss - foofi

PS: bin noch zwei Tage hier, dann in Griechenland Urlaub (Segeln und Co)

Standard

HIHO!

Aber wie ich sehe funzt die BadWord Funktion auch in Crysis nicht wirklich..

"Du *****, also interpretationen m.." Schau, da geht das , aber weiter unten

" und foofi, Rubin bekommt von mir einen auf nArsch " wieder nicht... Lus hat

durch die veränderte Schreibweise die Badword Funktion ausgehebelt...

Haxor....

@foofi Viel Spaß im sonnigen Süden... ........

Wir bleiben daheeme.. und zocken das wunderbare Far Cry und DOD:s

Standard

"Lus" hat da nichts ausgehebelt... ich habe das Wort manuell (die Automatik haben wir aus) zensiert . Das nArsch habe/hatte ich nicht gesehen .

Und auf'n ***** zu bekommen ist etwas anderes (verdient manch einer auch ) als einer zu sein hehehe.

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von rubin
    HIHO!

@foofi Viel Spaß im sonnigen Süden... ........

Wir bleiben daheeme.. und zocken das wunderbare Far Cry und DOD:s
    Hiho Rubin

aha DoD - hab das CoD2 - ist soweit ganz nett und FarCry zocke ich auch immer. Ich meld mich mal ausm Urlaub - dank Internet ist das ja kein Problem!

Lass dich mal öffters hier blicken und trommle mal deine Leute zusammen - die sollen alle hier rüber

So, heute ist es heisser als gestern - ich schmelze wieder...

Standard 1000000 Hits

Nur mal so nebenbei:
    Ist zwar mega Offtopic aber ich habe gerade festgestellt, dass wir die 1.000.000 Hits Grenze überschritten haben (schon vor ein paar Tagen)... DANKE an alle !

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte