Wirklich schlimm ...

aber endeffekt sind sie's ja meistens selbst schuld ... v.a. wenn man noch nen Beifahrer dabei hat und genau weiss, dass man nicht nur sein Leben gefährdet; hatte er eigentlich zuvor getrunken?