mein Beileid
Wirklich schlimm ...
aber endeffekt sind sie's ja meistens selbst schuld ... v.a. wenn man noch nen Beifahrer dabei hat und genau weiss, dass man nicht nur sein Leben gefährdet; hatte er eigentlich zuvor getrunken?
Mit egal welchem Wagen umzugehn is immer schwierig wenns außer Kontrolle is. Einzige Möglichkeit das wirklich zu üben ist n fahrsicherheitstraining (bei uns ÖAMTC) da weißt dann wirklich was extrem heißt, mit den Bodenplatten fangst mal ordentlich an zu schleudern. Sowas kann man erst mit der entsprechenden Erfahrung richtig bewältigen.
Zu dem was megaman sagt will ich noch sagen:
Das is deswegen nur in deutschland so weil hier Mercedes, Audi, Porsche, jedenfalls solche Superwagen gefertigt werden. Da haben sie wesntlich großen Einfluss auf die Politik was zu schade ist. Es sollte mal jemand hergehen und n Limit aufstellen, ich find z.B. 160 auf ner Autobahn is immer noch schnell genug. Und speziell bei einigen jungen Prolo leuten sollte n umdenken vonstatten gehen (nur schnell is cool usw...), wir männer sind auch viel gefährlicher unterwegs was sich auch in den statistiken niederschlägt, nur wenige frauen bauen nen unfall.
Jeder der selber bewusst sicher statt schnell zu fahren ist einer der seine Mitmenschen und sich selber nich in Gefahr bringt.
omg das bild geht mir nicht mehr aus dem kopf.. gestern sagte meine freundin noch woahh was für ein schönes auto... und heute schockiert...![]()
ja das ist leider gaanz schnell passiert mein beileidt
n kollege von mir hat auch 2 leute mit im wagen gehabt
und ist nicht mal zu schnell gefahren !! aber mit 70 sachen von der landstraße abgekommen und dann war da ein baum da ist er seitlich vor mit der beifahrerseite der kollege hat vorne geschlafen auf dem beifahrersitz kurz um mit dem kopf gegen die seitenscheibe scheibe ging kaputt und dann mit dem kopf gegen den baum tot
seitdem hat der kollege der den wagen gefahren hat n seelischen schaden davon getragen kann leider immer passieren mein beileidt!!!!
aber an ne geschwindigkeitsbegrenzung finde ich muss man nicht denken!!!(wer ein führerschein hat sollte auch die geistige reife haben um auto zu fahren)
freie fahrt für freie bürger!!!
binn froh das das nicht so ist wie in den niederlanden 120 egal was kommt ist da das höchste was gefahren werden darf
Geändert von Bloodsucker78 (08.10.2007 um 12:23 Uhr)
Puh, das ist wirklich krass... mein Beileid!
Ich bin früher troz GTI nicht gerast... das hat sich bis heute nicht geändert. Ich fahre nur mal schnell, wenn "alles" soweit frei ist.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad