-
Semi Pro
Auch von mir mein Beileid.
Ich stehe jetzt kurz vor meinem Führerschein,freu mich auch schon drauf.
Meine Mutter hatte einen schweren Unfall als ich noch nicht geboren war, naja sie war gerade schwanger mit mir und ein Besoffener ist ihr reingefahren. Wir(meine Mutter und Ich) hatten wohl sehr viel Glück.
Schuld würde ich sagen sind unter Anderem die Gesetzte hier in Deutschland, in keinem anderen Land darf man so schnell fahren wie man will auf den Autobahnen, deswegen werden hier auch immer diese illegalen Rennen von diesen Super-Reichen ausgetragen.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln